Warum ist mein gaumen geschwollen?

2 Antworten

Du hast vielleicht irgendeine Allergie. Solltest du mal beim Hautarzt testen lassen. Normal ist das jedenfalls nicht. Geh auf jeden Fall zum Arzt. Nicht, dass du das nächste Mal beim Rucola-Essen erstickst oder so.

Gesicht geschwollen, Schmerzen am Gaumen

Hallo, als ich heute morgen aufgewacht bin war plötzlich mein ganzes gesicht (Wangen, Kinn, Augenlieder usw.) angeschwollen. Dazu kommt dass mein Gaumen stark schmerzt, ist auch an vielen Bereichen angeschwollen, wie durch viele Bläschen. Ist beim Essen und Trinken fast gar nicht auszuhalten :( Hatte gestern Abend Zahnschmerzen, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, seit heute Morgen sind sie auch fast weg. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?!?! LG!

...zur Frage

Wie macht man ein Rucola-Dressing, so dass der Rucola knackig und scharf bleibt?

Ich hab neulich Rucola-Salat gemacht, mit Tomaten und Zwiebeln. Als Dressing hab ich ganz normal Essig, Öl, Pfeffer und Salz verwendet. Allerdings war ich von dem Salat total enttäuscht: Der Rucola war nach dem Waschen richtig knackig und scharf. Aber nachdem er 10 min in dem Dressing mit den Tomaten und Zwiebeln gelegen hat, war er schlapp und hat nur noch sehr langweilig geschmeckt. Die Schärfe war verschwunden.

Deswegen meine Frage: Welche Zutat in meinem Dressing hat den Rucola so verschandelt? Was muss man verwenden bzw. was sollte man weglassen, damit der Rucola schön knackig und scharf bleibt?

...zur Frage

Wieso hab ich Gaumenschmerzen, nachdem ich Pizza gegessen hab?

immer wenn ich pizza gegessen hab tut danach mein gaumen weh..also nur bei tiefkühlpizzen...liegt des daran das die zu heiß war oder an irgendwas anderes?

...zur Frage

Tips gegen mundverbrennung?

Ich habe heute Mittag einen Pizza gegessen, und habe mir dabei so dermaßen die Zungen und den Gaumen verbrannt das alles wehtut. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es lindern kann?

...zur Frage

Welch Medikamente helfen gegen eine Entzündung am Gaumen?

Hi, ich habe gestern etwas Spitzes oder Hartes gegessen und mich am Gaumen gestochen. 

Jetzt ist da sowas wie ein Loch und es ist angeschwollen + entzuendet.

Welche Medikamente koennten gut helfen?

Erfahrungen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist Rucola!?

Hab gerade mind. 50-75g Rucola verzehrt... im Smoothie...

nun habe ich gedacht das wäre ein gesunder Smoothie aber nun steht, dass zu viel Rucola extrem schädlich ist.

Muss ich Bedenken haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?