Mein ganzes Leben ist ein einziger Widerspruch aus dem man nicht schlau wird was meinem Aussehen anbelangt. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun man selbst sieht sich immer anders. Nach dem Spruch von dem Kumpel deines Brudes schaust du bewußt mal über den Rand.

Und siehe da, der Kumpel hatte wohl Recht mit dem was er sagte. Nun bau dein Selbstvertrauen auf und nimm was du kriegen kannst.

Hol nach was du versäumt hast.

Viel Spass :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
19.06.2017, 19:33

Ja, ich war irgendwie gefangen in meine eigenen Selbstbild. 

0

Entweder die veräppeln dich alle oder du siehst besser aus als du denkst... Denn wieso sollten die das tun?

Gutes Aussehen - eine positive Ausstrahlung können schon anziehend sein... wenn dazu noch ein angenehmer Charakter kommt - warum sollte man sich da über jemanden wie dich nicht freuen?

Was findest du an dir denn so hässlich? Deine Figur? Deine Haut? Zähne? Was passt denn nicht an dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArdaTuran96
19.06.2017, 19:32

Die veräppeln mich nicht, da bin ich mir mittlerweile sicher. Gibt eindeutige Anzeichen. Es ist tatsächlich meine Figur.

0

Nein, Deine Befürchtungen sind irreal.

Du bist zu einem Punkt gekommen, wo Deine Kapseln aufspringen, wie bei Blumen. Du erblühst - poetisch gesehen - und solltest das in vollen Zügen genießen.

Lass Dich nicht von Deinem Grübeln und Deiner eigenen Gefangenheit wieder einholen.

Leg einfach los, und lebe!

In echt, und nicht in Deinen Ängsten und unnötigen Spinnereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?