Mein ganzes Gesicht fühlt sich taub an und es kribbelt im Hinterkopf, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu,

kann es sein, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast? Wenn es in den nächsten Minuten nicht besser wird, würde ich dir raten deine Eltern zu wecken oder einen Arzt zu rufen - nicht, dass es doch was schlimmeres ist. :/

Liebe Grüße,

Annabelle

könnte sein ich habe immer mal wieder solche symptome schon 8 9 wochen lang knacken im halswirbel druck su fen augen kiefer echt extrem unsngenehm blutuntersuchung ct und mrt waren ohne befund :/

0

monate dorry nicht wochen

0

und konzrntration ist such vollkommen hinüber

0

CT und MRT schön und gut, aber warst Du auch schon beim Neurologen und hast ein EEG machen lassen?

0

nein das noch nicht was idt das genau ?

0

Was möchtest Du wissen?