Mein ganzer rechter Arm war Taub, weil ich mich falsch hingelegt habe. Kriegt man jetzt schwarzes Blut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.       

Nein, davon bekommst du kein schwarzes Blut, das es auch nicht gibt. 

Du wirst dir einfach nur einen Nerv abgeklemmt haben, sobald du den Arm in die normale Lage bringst, wird sich der Arm wieder erholen. Hin und wieder zeigt sich nach dem kribbeln durchaus auch leichte Schmerzen, die allerdings eher von der ungünstigen Lagerung des Armes herrühren.       

Liebe Grüße, FlyingDog 

Da passiert schon nichts beim schlafen. Der schläft nur ein, da er abgeknickt war. Jetzt strömt eben das Blut wieder normal in den Arm.

Wieso sollte davon dein Blut schwarz werden? Der Arm war schlecht durchblutet, jetzt ist er wieder gut durchblutet. Also alles wie vorher.