Mein Gaming PC tausch gegen Alienware M17x R4 Notebook?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja ^^ also es bleibt eig. dir überlassen.. Ich versteh jz nicht genau was du unter "Tausch" verstehst also ist der Laptop neu? Bei Laptops ist es ja so das du die Grafikkarte nicht auswechseln kannst.. Es gibt natürlich vor und Nachteile aber die solltest du dir am besten selber angucken da ich nicht weiß ob der Laptop z.B neu ist oder der Laptop wenn er nicht neu wäre (ja ich personifiziere gerne Gegenstände) Viren oder ir etwas kaputt ist -> bei Laptops echt eine schwierige Sache.

jboy3874 27.06.2013, 10:13

der Laptop ist gebraucht von der Person die mit Mir tauschen will. Ist die Graka ok?

0
emcoMHD 27.06.2013, 11:30
@jboy3874

Was ist denn da für eine GRAKA drinne? sry bin grad nicht bei der Sache ^^

0

Was möchtest Du wissen?