Mein Gamer PC reicht das für neue spiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, locker ! wichtig sind graka, cpu und wegen der hohen Beanspruchung bei Programmen oder grafik ein Netzteil das stabil Energie liefert ! deine grafik ist mittelwertig aber nutzbar ! höchste Einstellungen bei battlefield 4 wirst du nicht spielbar bewältigen können, wobei deine cpu das locker schafft + anderes im Hintergrund !

Lüftung spielt eine minderwertigere rolle, nur bei maximaler Auslastung deines Systems sollte eine gute kühlung vorhanden sein, damit deine Hardware nicht ins unermessliche überhitzt ! hoffe ich konnte helfen : DD

MueRoMR 01.12.2013, 17:27

sehe gerade das deine graka 2gb hat, ja das müsste mit crsyis 3 und bf4 gut funktionieren ! sonst wüsste ich auch keine anderen brauchbare Verwertung für so ein System, auser umwandlung riesiger Dateien etc. !

0

Ja. BF4 wirst du denke ich mal auf Ultra spielen können. Crysis 3 oder Metro Last Light auf Hoch.

Der wird wohl locker für die neuen spiele ausreichen.

Was möchtest Du wissen?