Mein Galaxy S7 ist mir heute morgen in die Toilette geplumst, danach funktionierte alles, doch als ich es abends aufladen wollte, ging es nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Hat das Handy noch eine Chance?  - (Handy, Elektronik, Wasserschaden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das S7 ist wasserdicht aber bevor du es wieder auflädst musst du warten bis es ganz trocken ist ist genauso wie mit dem Kopfhöreranschluss bei meinem Z1 Compact

genau so war es ich musste eine Nacht lang warten und am nächsten  morgen ging es wieder. Hab aber so Panik geschoben, weil ich sowas nie hatte und ich dachte ich könnt mein Handy nie wieder aufladen :D

0

Einfach mal reinpusten und schütteln damit das waaer aus dem ladeanschluss raus kommt.dann einfach wiederversuchen

In alle Buchsen mal ein spitz zusammengedrehtes Ende von einem Tuck Küchenpapier ( oder Taschentuch ) stecken, damit die Feuchtigkeit rausgesaugt wird - lass das ruhig 10 min drin stecken.

KEIN TOILETTENPAPIER !!!  Das fusselt stark, wenn es nass wird !

Was möchtest Du wissen?