Mein Galaxy S7 hat sich aufgehangen und hat nun einen blackscreen. Es leuchten zwar die unteren 2 Tasten aber nichts Funktioniert. wie kann ich es neustarten?

3 Antworten

Also habe nun die lösung gefunden für alle die das selbe Problem erwartet^^

Haltet den volumen-Button-unten (also zum leiser machen) gleichzeitig mit denm an/aus Button für ca. 10 sec....

es schaltet sich ab danach normaler neustart möglich:DDDD

Wenn der Homebutton nicht funktioniert, wäre als Alternative das Akku herausnehmen.

Wenn das Handy aber neu ist, sollten solche Probleme eigentlich nicht auftreten. Wenn sich das wiederholt, würde ich an deiner Stelle das Handy reklamieren

G BrefWard

Beim s7 kann man den akku leider nicht heraus nehmen:/

0

Ach echt? Wenn es trotzdem nicht weiter funktioniert, würde ich es reklamieren. Gerade wenn es neu ist, stehen die Chancen noch gut das Handy umzutauschen.

0

google nach factory reset s7

hab ich alles schon ausprobiert nichts Funktioniert es reagiert einfach garnicht mehr es leuchten einfach nur die 2 unteren Tasten...

0

Samsung Galaxy s7 Edge geht nicht mehr an - was kann ich tun?

Hey Leute ich habe seit neustem ein Samsung Galaxy S7 Edge und es hat sich auf Einmal aufgehangen und ist dann ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an.Ich bitte schnell um Hilfe was kann ich tun

...zur Frage

Hallo ich habe ein s7 edge und der Bildschirm von meinem Handy ist schwarz aber die Tasten leuchten noch was soll ich machen?

...zur Frage

Leuchten die Tasten beim Samsung Galaxy Tab A nicht (T-555)?

Ich kann nichts in den Einstellungen finden um die Tasten unten am Tablet Rand zum leuchten zu bringen .

...zur Frage

Handy Bildschirm kaputt - Bilder sichern?

Mein Samsung Galaxy S7 ist mir leider runtergeflogen und der ganze Bildschirm funktioniert nicht mehr. Habe quasi nurnoch einen blackscreen, jedoch leuchten die unteren Tasten noch auf wenn man das Handy einschaltet. Meine Frage ist, ist es möglich die Fotos, die sich auf diesem Handy befinden zu sichern? Leider hat das Handy eine Pinsperre, also einfach normal verbinden mit dem PC geht auch nicht.

...zur Frage

Bildschirm eingefroren S7 was tun?

Mein Samsung Galaxy S7 hängt seit einer ganzen Stunde. Zuerst ist es auf Instagram eingefroren und als ich es dann Neustarten wollte hängt der Bildschirm bei dem Schriftzug „Samsung Galaxy S7“

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?