Mein Galaxy S6 wird nicht vom Laptop erkannt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gleiche Problem hab ich gerade auch nur mit dem S5. Bei mir wird zumindest angezeigt dass das Gerät nicht erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr9To
13.11.2016, 16:44

Du kannst versuchen dein S5 für paar minuten auszuschalten und es, dann wieder probieren. Außerdem kannst du USB Debugging in den Entwickler Option aktivieren. Probier's auch mal mit einem anderen Kabel. Wenn's immer noch nicht funktioniert, dann kannst du die Treiber auf deinem PC aktualisieren. 

0

Kommt bei manchmal auch vor. Einfach später neu versuchen.
Wird dein Handy denn im Dateiexplorer angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr9To
13.11.2016, 16:35

Nein, wird gar nicht vom Laptop wahrgenommen, mein S6 wird allerdings aufgeladen. Die USB-Konfiguration ist auf MTP (Media Tranfer Protocol) eingestellt.

0

Hast du USB-Debugging aktiviert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr9To
13.11.2016, 14:00

Ja

0

Was möchtest Du wissen?