Mein Galaxy s6 stoppt von alleine die musik obwohl ich nichts mache ich muss immer wieder auf start drücken .Bei youtube habe ich das gleiche problem was tun?

3 Antworten

Hab das gleiche Problem, evtl hängt da etwas mit letzten update zusammen. Hab mein Handy aktualisiert und dann paar Tage später wenn ich Musik höre stoppt es und dann muss ich noch mal auf play drücken und nach ca. 20 Sekunden stoppt es wieder das gleiche passiert mit Videos auf YouTube

Was machst du kurz davor, bevor deinem Musik stoppt, mit deinem Handy? 

Nichts wie gesagt ich mache nichts, halte es normal und es passiert trotzdem bei YouTube usw. Genau das gleiche das nervt so.

0

Du darfst das Handy nicht auf den Kopf halten.

was meinst du damit?

0
@Lisashz

Das heißt das du dein Handy nicht in Kopf nähe halten sollst. Wenn du das machst liegt das an irgend so einem Lichtsensor.  

0

Samsung Galaxy S6 Lautsprecher Kratzt?

Der Lautsprecher von meinem S6 Kratzt bei Musik. Der Tont geht und kommt ständig, nach einer weile wirds wieder normal. Hat jemand auch das gleiche Problem mit seinem S6 ?

...zur Frage

Musik aus Youtube auf Samsung Galaxy S6 herunterladen?

Hallo zusammen

Kann jemand von euch mir sagen, wie man Musik von Youtube auf das S6 herunterlädt? Muss man dazu eine App installieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Musikplayer stoppt immer?

Hallo Leute, Seit kurzem spinnt mein Musikplayer auf meinem Samsung Galaxy S5. Immer wenn ich Musik höre,schließt der Musikplayer sich iwann von selbst und geht dann wieder an und dann muss ich auf stopp und start drücken und dann fängt das lied wieder von vorne an. Wisst ihr vlt was des ist und was man dagegen machen kann? Weil das ist echt nervig. Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Gute Musik App für ein Samsung galaxy s6?

Ich besitze ein Samsung galaxy s6 und suche schon lange eine Musik App mit der man kostenlos und auch ohne Internet Musik hören kann.

...zur Frage

Musik stoppt beim umdrehen des Handy

Die Musik wird beim umdrehen und legen auf das Display des Handys gestoppt und ich muss wieder auf Wiedergabe drücken. Leider weiß ich nicht wie ich dies ausschalten kann. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini.

...zur Frage

YouTube Handy nur 720p?

Hallo! Ich hab auf meinem Samsung Galaxy S6 das Problem, dass ich Videos nur in 144p, 240p oder 720p wiedergeben kann. (Kein FullHD und keine 480p) Und alles nur in 30 FPS, obwohl die videos in 60 sind. Was könnte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?