Mein Galaxy s6 stoppt von alleine die musik obwohl ich nichts mache ich muss immer wieder auf start drücken .Bei youtube habe ich das gleiche problem was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab das gleiche Problem, evtl hängt da etwas mit letzten update zusammen. Hab mein Handy aktualisiert und dann paar Tage später wenn ich Musik höre stoppt es und dann muss ich noch mal auf play drücken und nach ca. 20 Sekunden stoppt es wieder das gleiche passiert mit Videos auf YouTube

Was machst du kurz davor, bevor deinem Musik stoppt, mit deinem Handy? 

Lisashz 25.02.2017, 10:49

Nichts wie gesagt ich mache nichts, halte es normal und es passiert trotzdem bei YouTube usw. Genau das gleiche das nervt so.

0

Du darfst das Handy nicht auf den Kopf halten.

Lisashz 22.02.2017, 18:36

was meinst du damit?

0
Icefahrer 22.02.2017, 18:46
@Lisashz

Das heißt das du dein Handy nicht in Kopf nähe halten sollst. Wenn du das machst liegt das an irgend so einem Lichtsensor.  

0

Was möchtest Du wissen?