Mein Galaxy s2 stürzt nach Update andauern ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Downgrade ! ... kenne schon viele die Android hassen dafür ... einfach zu viele Updates ... damit kommen einige Apps usw. einfach nicht klar ... ständig wird etwas am System verändert. ... Die Aussagen die ich so vernehme sind immer wieder "Warten auf eine Final Version" 4.9 bzw. 5.0 ...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine5347
29.10.2012, 22:45

hm trotzdem vielen dank.

0

Es kommt oft vor, dass Smartphones nach einem Update spinnen. Deshalb sollte man einen Werksreset machen. Der Nachteil ist aber , dass dann alle Daten erst mal weg sind. Also vorher auf jeden Fall Backup machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installier einfach wieder die alte Version! Und versuch das Update dan halt nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine5347
29.10.2012, 22:46

geht das ? möchte aber gerne die neue version behalten weil ich sie viel besser finde.

0

Was möchtest Du wissen?