mein fusszehnagel tut bei berührung weh warum?

5 Antworten

Evtl. liegt eine Entzündung vor, deshalb den Hausarzt besuchen.

Nagelbettentzündung?

entweder Wundsalbe über Nacht drauf, oder in Kernseife Baden und anschließend mit Wundsalbe eincremen

Vielleicht ein eingewachsener zehnagel

Nasenspitze tut weh, etwas Rechts. Was könnte es sein?

Hey Leute,

meine Nasenspitze tut seit gestern bei Berührung etwas weh. Es ist eigentlich nichts zu sehen, es sieht aus wie immer nur es tut weh wenn ich es Berühre was könne es sein?

...zur Frage

Eingewachsene Fußnägel? Was tuun?

Es tut immer so weh... Gibts irgendwas dagegen?

...zur Frage

tut eine Darmspiegelung eigentlich weh?

ja tut des weh oder geht?

...zur Frage

Schmerzen im mittleren Rückenbereich beim Draufdrücken?

Mir tut seit gestern Abend der Rücken weh. Es sind keine gewöhnlichen Schmerzen, sondern es tut weh wenn man sich z.B. Auf den Rücken legt oder sich anlehnt. Bei einer leichten berührung tut es jedoch nicht weh. Woher könnte das kommen und sollte ich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

blauer zehnagel schmerzen

hallo bin gestern von der fahrrad pedale abgerutscht und jetzt ist mein zehnagel blau Ich kann nicht wircklich auftreten und es tut ab und zu weh Hat jemand erfahrung damit und weiss wie lang es dauert bis ich wieder einigermaßen laufen kann ohne schmerzen?

...zur Frage

Schmerzen am Hals und Lymphknoten bei Druck?

Vor zwei Tagen, hab ich gemerkt das mein Zahnfleisch anschwillt, rechts wo der weisheitszahn wäre (schon entfernt). Seid gestern tut mein Lymphknoten sehr weh, wenn ich ihn berühre, sowie mein Hals an der rechten Seite bis zum Schlüsselbein. Bei der kleinsten Berührung tut alles weh. Schluckbeschwerden hab ich auch. Vor zwei Wochen hatte ich noch eine ziemlich heftige Erkältung, mit eiterstippen im Hals. Wollte es ohne Antibiotika versuchen, und mir ging's auch einige Tage besser. Jetzt tut jeder Schluck weh und jede Berührung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?