Mein fußnagel ist zur hälfte ab!

3 Antworten

tja junge - der nagel ist auf immer weg *g

nägel wachsen beständig, bis er vollkommen nachgewachsen ist, wird es wohl ein paar wochen dauern (hast du dir schon mal auf den fingernagel gehauen, dass er blau wurde und erinnerst du dich daran, wie lange es gedauert hat, bis das blaue rausgewachsen war? dann hast du von der zeitspanne ungefähr eine vorstellung. wobei fußnägel langsamer wachsen als fingernägel. eine frage, die du hier posten solltest).

Fußnägel wachsen noch langsamer als Fingernägel - wenns die große Zehe ist kann das Wochen dauern!

Aber vermutlich wirst du dich innerhalb weniger Tage dran gewöhnen und die Zehe wird weniger schmerzempfindlich. Ob es zum Fußballspielen reicht wirst du aber selber probieren müssen.

Fußnagel dauert leider länger bis der wieder voll da ist und nicht mehr verschrumpelt aussieht...

Was möchtest Du wissen?