Mein Fußnagel ist halb abgefallen und der hintere Teil ist dick und locker wächst der nagel nochmal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein fußnagel von der haut vom nagelbett abgetrennt ist,teilweise locker sitzt und unter ihm ein Hohlraum entstanden ist, musst du dieses Nagelteil kurz bis zum normalen Nagel abgeschneiden, abgefeilen und ca. 8 Wochen lang mit dem fußnagel spray benetzt werden. Am besten schau dir ein video unter fußnagel spray bei youtube.de an.

anon-532414 19.04.2010, 23:20

eigenwerbung jenncosmetic

0

Weiterwachsen wird der auf jeden Fall noch. Die Frage ist nur, wie. Fußnägel sind genauso wie Haare, im Zweifelsfall wachsen sie ein wenn die Richtung nicht stimmt. Damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, zumal ein Nagel nicht grundlos abfällt. Je länger du damit wartest, desto wahrscheinlicher wird es, dass am Ende nur eine OP helfen kann.

Klar wächst er nach ...das selbe hatte meine Mutter such schon mal. Du solltest jetzt aber trotzdem zum Artzt oder zu einer Fußpflege gehen und es nachschauen lassen ;-)

Gute Besserung !

Der Nagel hört nur dann auf zu wachsen, wenn die Nagelwurzel zerstört ist.

Geh mit Deinem Problem zur Podologin und medizinische Fußpflegerin. Das ist die Fachfrau für alle Nagelprobleme.

Die Dir am nächsten gelegene findest Du auf www.podologenliste.de

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?