mein fußnagel ist abgefallen.wächst ein neuer oder muss ich mein leben lang ohne nagel herumlaufen?

8 Antworten

keine sorge, .. der wächst wieder nach, un dauert auch nicht soo lange.

Das hängt davon ab, ob die Nagelwurzel beschädigt ist. Aber ich würde mit so einer Verletzung auf alle Fälle zum Doc!!

Keine Panik, der wächst wieder nach, am Anfang wird er sehr dünn und empfindlich sein aber das gibt sich schnell wieder.

Wer hat Erfahrung mit Magnet-Schmuck emacht?

Es soll ein gesundheitsförnderndes Mittel sein einen Magnetarmreif, aber auch Magnet-Anhänger oder Magnetringe zu tragen. Letztere sollen sogar eine lebensverlängernde Wirkung und weitere Effekte durch eine Regelung vom Blutkreislauf u.s.w. erzielen. So versprechen Ringe von Alex Chiu sogar einen höheren IQ.

Hat jemand bereits Erfahrung damit sammeln können? Was haben Alex-Chui Artikel auf sich?

Ich denke, da muss was dran sein, und bin bereits auf Erfahrungsberichte gespannt.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Eingewachsene Fußnägel? Was tuun?

Es tut immer so weh... Gibts irgendwas dagegen?

...zur Frage

Wieso wächst mein Zehnagel nicht schnell?

Meine Zehennägel wachsen sehr schnell aber die Nägel an den dicken Zehen wachsen irgendwie überhaupt nicht :o woran liegt das ?^^ lg (:

...zur Frage

Wie bekommt man sogenannte Holznägel (Fussnägel) wieder in den Griff - woher kommen diese?

Meine Mutter hat mehrere sogenannte holzige Nägel, einerseits sehen diese nicht gerade schön aus, andererseits entwickeln sich am Nagel Risse und Rillen. Weiss jemand woher das kommen kann und ob man es wieder in den Griff bekommt?

...zur Frage

Warum färbt ein bestimmter Goldring meine Haut schwarz?

Ich habe einen goldenen Ring mit einem Stein drin. Ein wirklich schönes Schmuckstück. Aber der Ring färbt meine Haut schwarz. Das ist zwar nicht immer so, aber an manchen Tagen extrem. Woran liegt das und kann man was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?