mein fußnagel ist abgefallen.wächst ein neuer oder muss ich mein leben lang ohne nagel herumlaufen?

8 Antworten

keine sorge, .. der wächst wieder nach, un dauert auch nicht soo lange.

Das hängt davon ab, ob die Nagelwurzel beschädigt ist. Aber ich würde mit so einer Verletzung auf alle Fälle zum Doc!!

Keine Panik, der wächst wieder nach, am Anfang wird er sehr dünn und empfindlich sein aber das gibt sich schnell wieder.

Fußnagel gebrochen - sollte ich zum Arzt gehen?

Hab mir gestern meinen Fußnagel vom großen Zeh gebrochen. (siehe Bild) Hab ziemlich starke Schmerzen, gestern auch noch was gegen die Schmerzen genommen. Blutete auch ziemlich stark. Nun weis ich nicht ob der Nagel komplett weg ist vom Zeh (wills ehrlich gesagt auch nicht testen) und ob ich zum Arzt sollte. Mein Freund meinte der Nagel würde irgendwann von selbst abfallen... ist dem so? Oder muss der Arzt das entfernen ? Mein Ihr das heilt von selbst wieder richtig ?

...zur Frage

Zehennagell wäächst niicht

Hey:) Ungefähr vor einem Jahr hatte ich eine Nagelbettentzündung. Ich war damals beim Arzt und er hat mir Antibiotikum und so eine Salbe gegeben. Außerdem meinte er das der Nagel kaputt ist und sich ablösen wird und ein neuer Nagel kommt. Der neue Nagel ist ziemlich schnell gewachsen, nur plötzlich ging es nicht weiter. Die Hälfte vom meinem Nagel ist nun der neue Nagel und die obere Hälfte mein alter Nagel. Der alte Nagel löst sich irgendwie nicht weiter ab und der neue wächst nicht mehr. Der neue Nagel ist auch irgendwie gelblich geworden. Was soll ich denn machen? ist das gelbe Eiter unter dem nagel oder geht der Nagel wieder kaputt? Ist das normal?? Warum wächst er nicht mehr und wie geht der alte Nagel ab?

...zur Frage

Guckt euch mein Nagel bitte an!

Vor eiigen monaten is mir eine Gehweg platte auf den großen zeh gefallen. Er war gelöst darüber den alten nagel is ein neuer gewachsen. Den konnte ich später abpulen so ejtz is er fast ganz durch gewachsen wieder über diese harte haut unter dem nagel. aber auf dem nagel is so eine beule son huckel wie so ein absatz was meint ihr wächst der bis nacha vorne durch und is dann hinter ehr wieder gerade?

...zur Frage

Eingewachsene Fußnägel? Was tuun?

Es tut immer so weh... Gibts irgendwas dagegen?

...zur Frage

Wie bekommt man sogenannte Holznägel (Fussnägel) wieder in den Griff - woher kommen diese?

Meine Mutter hat mehrere sogenannte holzige Nägel, einerseits sehen diese nicht gerade schön aus, andererseits entwickeln sich am Nagel Risse und Rillen. Weiss jemand woher das kommen kann und ob man es wieder in den Griff bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?