Mein Fußnagel...?

...komplette Frage anzeigen Mein Fußnagel - (Schmerzen, Füße)

4 Antworten

hallo

du solltest unbedingt zum arzt gehen,damit der mal genau nachsehen kann was dort los ist. falls dein arzt wieder das selbe wie vor 1 jahr sagt solltest du zu einem anderen arzt. es kann sein das der nagel dann operativ entfernt werden muss,um nachzusehen was darunter ist, weil sich eventuell ein fremdkörper dort befinden kann der das auslöst.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie ein Nagel pliz Befall aus . Man hätte es rechtzeitig behandeln können, jedoch wie es auf den Foto aussieht muss der ab gemacht werden vom Arzt . Jedoch würde ich dir empfehlen den Arzt zu wechseln anscheinend war er zu faul oder hatte einfach kein Bock dir weiter zu helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch so aus, als ob der neue Nagel schon drunter wäre. Ändert sich denn seit 2 Jahren nichts? Zehennägel wachsen extrem langsam, aber nach 2 Jahren sollte der neue Nagel da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann ein Hautarzt dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?