Mein Fußgelenk tut weh, nach langem waveboard fahren. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Brenda. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Und gönne Deinen Füßen einige Tage Pause.

Ist es dann nicht besser - zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du die Musekln etwas überbeansprucht. Wenn es in ein oder zwei Tagen nicht weg ist, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenda112
08.03.2017, 13:07

mit dem Muskel könnte sein, da ich draußen fahre und daher Berg hoch und Berg runter. aber das ist das Fußgelenk, was ich weniger beanspruche

0

Hallo,

Danke für die antwort, hat sich von selbst gelöst. Warum weiß ich nicht.
Trotzdem danke für die Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?