Mein Fuß tut weh was soll ich tun?

3 Antworten

Am besten kühlst du den Fuß erst mal (mit Eisbeutel oder feuchten Waschlappen drauf und Verband drumherum)

Vermutlich ist es eine Prellung un die Anschwellung wird zurückgehen.

Wenn die Schmerzen morgen weiter bestehen und du dir unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt.

Was ist mit dem Autoschlüssel? Passt der noch ins Auto, oder sind beide jetzt unbrauchbar? Speziell eben auch die Zentralverrieglung und Fernbedienung. Je nach Fahrzeugmarke wirds teuer ...

/io

Geh mal lieber zum Arzt morgen

Fuß tut höllisch weh. Was könnte es sein?

Hallo Mein linker Fuß tut schon paar Tage weh aber heute tut es noch doller weh. Da wo der große Zeh ist, ist ja unter ihm so ein Knochen (fühlt sich rund an) und da tut es dann weh. Mein Fuß ist jetzt auch etwas dicker als der andere geworden. Es tut beim gehen sehr doll weh. Und auch noch wenn ich zum Beispiel meine Zehen bewege. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich will trotzdem wissen was es ungefähr sein könnte. PS: ich hab keine Ahnung wie's passiert ist. LG JessicaLissi13

...zur Frage

Druck am zeh

wenn ich die Haut beim großen zeh anfasse tut es weh bitte um Hilfe

...zur Frage

Treppe hochgefallen Fuß tut weh

hallo,

meine Mutter ist vorhin gestolpert und die treppe nach oben gefallen. Nun tut ihr der Fuß weh sie kann aber alles bewegen und es ist ein kleiner hubbel auf dem Fuß drauf jetzt und der große Zeh ist blau. Sie kühlt gerade allerdings tut es im wasser weniger weh. Was kann das sein? und ist er gebrochen? >.<

lg und vielen dank im voraus >:<

...zur Frage

Hey irgendwas mit großen zeh juckt und tut weh?

Hallo seit paar Tagen tut leicht mein rechter größere zeh weh und juckt sich seit gestern und jetzt irgendwie wenn ich es anfasse fühlt es sich so an als ob jemand reinstucht diese schmerzen davor fühlten sich so an als ob ich Ende Schuhe an hatte ! Aber jetzt schlimmer Auslöser weiß ich nicht von den Schmerzen den Mückenstich könnte auch sein aber glaube nicht eine Biene hatte mich vor 3-4 Monaten gestochen aber so mehr unter meinem Fuß naja es juckt auch sehr doll wenn ich so kurz anfasse könnte vielleicht jemand wissen was ich habe ich weiß niemand kann mir ja auch hier eine Diagnose stellen aber vielleicht ne Ahnung ???

...zur Frage

fuß geprellt tut voll weh

Bin von dem klettergerüsst auf dem spielplatz gefallen fuß tut hölisch weh kann nur noch auf dem großen zeh laufen hab dass gefühl der zeh fällt ab was soll ich nur tun ???? Soll ich in der schule so rumhumpeln????:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?