Warum tut mein Fuß tut weh und ist geschwollen?

4 Antworten

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...meine Kristallkugel ist leider kaputt, da wirst du mal zum Arzt gehen müssen! Bis dahin: ruhig halten, hochlegen, kühlen!

Eis drauf oder mit Volteren einschmieren und wenns bis Montag nicht besser ist am Di zum Hausartzt gehen

Tja ich sach ma, schlicht überlastet. Oder eine Schleimbeutelentzündung, was eigentlich auch auf Überlastung deutet. Regelmäßig (=täglich) Schuhe wechseln. Mal flach, mal etwas erhöht, selten hohe Schuhe. Da hilft kühlen und ausruhen. Oder du hast gevöllert, also zuviel Alk getrunken, zuviel Fett, Kalorien und ungesundes Zeugs, dann ist es eine Gichtattacke.

Fuß ist geschwollen von umknicken

Bin umgeknickt und mein Fuß ist geschwollen und tut weh. was könnte das sein. Verstauchung, Bänderriss?

Vielleicht kann mir jemand paar fragen aus meinem Profil noch beantworten

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Fuß ist wegen Schnackenstich geschwollen und tut weh?

Ich war vor 2 Tagen am Baggersee und wie es da so üblich ist wurde ich auch von Schnacken gestochen, während alle anderen Stiche nur jucken, ist mein Fuß total angeschwollen und tut weh wenn ich drauf drücke oder laufe. Ist das normal am Fuß oder könnte es was schlimmeres sein?

...zur Frage

Fuss verknakst

Heute um geflogen im Sport mein rechter Fuss verknakst nichts blau oder geschwollen laufen kann ich normal sobald nach rechts gehe tut es weh

...zur Frage

Wieso tut es unter meinem Fuß weh?

Es tut mir beim auftreten weh, ich weis nicht woher, woran könnte es liegen? Mir ist vor Tagen mal etwas auf den Fuß gefallen.
Es tut unten weh, an der Ferse.

...zur Frage

Ohrloch nach Piercen geschwollen?

Hallo

ich habe mir vor 6 Tagen einen zweiten Ohrloch schießen lassen, nun aber ist mein Ohrläppchen leicht geschwollen und der Stecker tut auch noch leicht weh. Ich desinfiziere den Stecker immer 2 mal pro Tag mit octenisept. Ist es normal, dass mein Ohrläppchen nach 6 Tagen geschwollen ist oder soll ich zu meinem Piercer gehen? Mir tut dort eigentlich nichts weh nur wenn ich härter dagegen komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?