Mein Fuß tut weh ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, Du solltest Dich nicht einfach mit der Meinung oder Diagnose eines Arztes zufrieden geben. Wenn Du so starke Schmerzen hast, musst Du dem nachgehen. Ich bin ja überzeugt, dass Fachleute aus anderen Gebieten, also nicht unbedingt Ärzte, sondern z.B. medizinische Fußpfleger oder Physiotherapeuten viel Ahnung haben, da sie pragmatischer mit vielen Problemen umgehen. Such doch vielleicht erst diese auf. Gib jedoch nicht auf und such Dir Hilfe. Kein Mensch sollte beim heutigen Stand der Medizin mit Schmerzen leben müssen. Alles Gute.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles mögliche sein, wahrscheinlich hast du was an der Sehne/Band.

Ich würde auf jeden Fall morgen mit deinem akut schmerzhaften und angeschwollenen Fuß zum Orthopäden gehen, ein normaler Arzt kann da oft wenig. Wenn du mit Arzt in dem Fall einen Orthopäden meintest, da also schon warst, geh zu einem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leosmilej 02.06.2016, 21:40

(Ich für meinen Fall habe seit 5 Jahren (!!!) Probleme mit meinem
Knie und mir wurde von verschiedenen Chirurgen, Ärzten und Orthopäden
gesagt "sie sehen da nichts". Jetzt habe ich endlich einen sehr guten
Orthopäden, der endlich herausgefunden hat was los ist & mir super
schnell und einfach helfen konnte. ENDLICH

Warum ich dir das
erzähle? Weil du am besten weißt, was mit dir nicht stimmt. Natürlich
würde ich zu 95% auf den Rat deiner Ärzte hören, aber nur weil ein Arzt
sagt, dass du nichts hast heißt das gar nichts. Geh noch mal hin oder zu
jemand anderem!)

0

Ruf den Bereitschaftsarzt unter 116117 und zwischenzeitlich kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?