Mein Fuß tut sehr weh was soll tun mein Vater hat kb mich jetzt ins Krankenhaus zu fahren mein Fuß hat sich umgeknik kann net laufen mein Vater weiß net was er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay,ich würde darauf BESTEHEN das er mich ins krankenhaus fährt (falls es wirklich so schlimm ist). Einen Krankenwagen zu rufen,würde ich allerdings für überzogen halten.

dan Schreit er mich an weil er wegen mir seine Arbeit verpasst

0
@MortalX

Das musst du selbst für dich entscheiden,wie ernst du die situation einschätzt. FAKT ist,dass dein vater keine negativen folgen zu fürchten braucht,wenn er sein kind ins krankenhaus fährt und nicht zur arbeit

0

es reicht zu schreiben:

Mein Sohn "hier Namen einfügen" konnte am "hier datum einfügen" nicht in der Schule erscheinen, da er starke Schmerzen im Fuß hatte.

MfG

"hier Unterschrift einfügen"

Wenn Du nicht laufen kannst und er nicht fahren will oder kann, dann ruft halt die Rettung?!

Ab ins Krankenhaus. Wenn Vati nicht will, stell ihn vor die Wahl: Entweder er fährt Dich, oder Du rufst ein Taxi und er darf zahlen.

Was möchtest Du wissen?