Mein fuss tut Höllisch weh was tun?

2 Antworten

Ich würde mal sagen: Prellung, Verstauchung oder Bruch. Letzteres erscheint mir aber eher unwahrscheinlich.

Bruch? Sieht man nicht immer.

Kann ich jetzt normal schlafen gehen?

Ich hab in den letzten Wochen und Monaten meinen Zeh immer wieder geknackt,so wie man z.B. auch Finger knackt. Einfach ausgewohnheit. Jetzt plötzlich tut mein gesammtet Fuß weh ! Nicht nur der Zeh und das ist auch jetzt erst plötzlich. Kann ich jetzt einfach ganz normal schlafen gehen oder wird da irgendwas in der nacht passieren ? Bitte ich habe Panik bitte helft ! Ps: mein Fuß ist warm. Sind das innere Blutungen ?

...zur Frage

Zeh vielleicht gebrochen oder eher nicht?

Ich bin vorhin umgeknickt mit meinem dicken zeh, seitdem ist mein Nagelbett bisschen weiß und der zeh an sich ist ein wenig geschwollen . Bewegen kann ich ihn komplett ohne das es weh tut. Es tuckert nur und wenn man drückt tut es auch weh

...zur Frage

Nach Zehenbruch schaden?

Guten Tag,
Ich hätte da mal ne frage und zwar ich denke ich hatte letzes Jahr im Dezember mir den Zeh gebrochen gehabt (Symptome waren da, die im Internet standen) und ich war aber nicht beim Arzt weil mir das peinlich war wegen sowas zum Arzt zu gehen.
Aufjedenfall ist der Zeh (der große Zeh) seitdem dicker als der andere und wenn ich drauf drücke tut es etwas weh aber der Zeh tut sonst garnicht weh und deswegen dachte ich immer der ist gesund oder so.
Was aber mein Problem jetzt ist das wenn ich meinen großen Zeh knicke dann knackt mein Zeh und das zieht sich durch den ganzen Fuß, das tut zwar nicht großartig weh aber unangenehm ist es. Bei meinem anderen Zeh ist halt nix, da ist alles normal. Und meine Frage ist jetzt ob das schlimm ist oder so, zum Arzt möchte ich deswegen nicht unbedingt. Ich hatte halt gelesen das wenn man einen gebrochenen Zeh nicht richtig heilt das er nachschäden haben könnte. Was würdet ihr dazu sagen oder machen?
Danke im vorraus an alle

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Fuß spritze op

Tut es weh wenn man zwei Spritzen in den großen Zeh bekommt mit was ist das zu vergleichen tut es mehr weh als eine in den Kopf? Das hatte ich nämlich schon mal

...zur Frage

fuß geprellt tut voll weh

Bin von dem klettergerüsst auf dem spielplatz gefallen fuß tut hölisch weh kann nur noch auf dem großen zeh laufen hab dass gefühl der zeh fällt ab was soll ich nur tun ???? Soll ich in der schule so rumhumpeln????:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?