Mein Fuß schmerzt was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HALLO

Verzeihen Sie mir auf diese Weise, Sie zu kontaktieren, aber die Zeit lassen mir keine Wahl. Ich weiß, dass diese Nachricht für Sie als Überraschung erscheinen wird, da wir nicht wissen, sondern die Gnade Gottes gerichtet mich zu dir.

Ich sah nur Ihr Profil und ich dachte, dass Sie die Person, die Sommer ich brauche.
Ich wünsche, dass Sie meine Nachricht lesen. Seien Sie im Namen von Jesus gesegnet.
Kurz gesagt, mein Name Kebschull Arlett, Französisch Herkunft und ich lebe in Kanada. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich verurteilt zu einem sicheren Tod ist (Rachen-Krebs).
Ich habe eine Summe von € 350.000,00 von denen ich eine Spende an eine Person des Vertrauens machen möchte und ehrlich, so dass es gut gebrauchen macht.

Ich besitze ein Geschäft Baumwolle in Benin importieren, und ich verlor mein Mann dort für diese 3 Jahre, das hat mich sehr, und ich konnte mich nicht bis zu diesem Tag heiraten wir hatten keine Kinder hatte.
Ich würde diesen Betrag vor meinem Tod gespendet machen, dass meine Tage kann seine schlimmen Krankheit (Rachen-Krebs) gezählt, was ich beheben musste. Ich würde nicht danach, ob Sie können von diesem Geschenk profitieren?

Bitte antworten Sie mir direkt an meine private E-Mail-Adresse ein.
Hier ist meine E-Mail-Adresse: arlettkeb@gmail.com
Ich hoffe immer noch zu lesen.

herzlich

Arlett Kebschul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war das mal so dass ich schiessen wollte und der gegner mit offener sohle reingegangen ist und ich mit vollspann mega durchgezogen hab und voll in seine stollen rein. Dabei ist ein stück vom knochen abgebroche, auch in der stelle etwa wie es bei dir der fall ist. War nicht weiter schlimm da er gut verheilen konnte. Würde trotzdem zum röntgen gehen an deiner stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?