Mein Fuß juckt!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kolech du hast sicher fußpilz wenns dauerhaft juckt schau mal wenn die haut sich erhärtet und dann auch teilweise löst schnell creme hole lamisil oder son schrott ...wenn der fußpilz schnell behandelt wird geht der auch schneller weg ich hab das fast alle drei monate wegen meien fußballschuhen spiele sehr viel und wenn die füße schwitzen und wenig luft bekommen kann das schon mal schnell passieren

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

ich wür den Fuß als aller erstes einmal gründlich waschen. Dadurch wird z.B. bestandteile von Gras o.Ä. entfernt, was eine Kontaktallergie auslösen könnte.  Dann am besten Venistilgel darauf und vllt kühlen. Wenn das Jucken nicht weggeht, am besten mal einen Arzt einen Blick darauf werfen lassen.

Liebe Grüße

glornemaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh , Ich schreibe vielleicht zu spät aber wenn es nochmal passiert dann Wasch dir den Fuß und dann Creme drauf (Am besten normale) und dann Parfum drauf , jetzt fragst du dich wohl wieso Parfum ? ,In Parfum ist Alkohol und Alkohol säubert . Wenn es trotzdem nicht geht dann juck nicht so viel . Und außerdem : Lass frische Luft dran ziehe Zuhause keine Socken an am liebsten Hausschuhen die Befreiend sind . Deiner Tara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt Fusspilz - geh in die Apotheke und hol dir eine Salbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Punkte, eine Alergie oder was ist es denn überhaupt???? Gib Kühlgel drauf und wenn es nicht besser wird, dann geh besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder schlechte Durchblutung oder es könnte auch Fußpilz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, du willst dich nicht beklagen, wenn überhaupt mal irgendwann (der Fuss) juckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch heute, glaub das kommt von zu engen Socken oder so, einfach mal Socken aus evtl. Spucke drauf und warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?