Mein fuss ist total verstaucht, er tut verdammt weh beim laufen, was kann ich gegen diese Schmerzen tun denn ich möchte morgen noch zur schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der Schule würde ich abraten. Wenn du beim Arzt warst, kann er dir ein Schmerzmittel verschreiben. Aber kühlen hilft zum Einen die Schwellung zu lindern, zum Zweiten mindert es auch die Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten einen stützenden Verband drum. Wenn du es weit zur Schule hast, dann frag deine Eltern ob sie dich fahren oder nimm den Bus, wenn du morgen noch nicht auftreten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu020202
15.06.2016, 19:02

Kühlen hilft auch

0

wenn du nicht laufen kannst, dann ist die unfallambulanz oder der orthopäde und nicht die schule dein nächstes ziel. du weißt nicht, ob ggf. der knöchel gebrochen ist oder bänder gerissen sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühle den Fuß. Die Schmerzen wirst du noch ziemlich lange haben. Kaufe dir morgen in der Apotheke Arnika-Salbe 30%. Vielleicht hilft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportsalbe und elastisch wickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?