Mein fuss ist seit 2 wochen taub und ich kann meine zehen nicht kontrollieren, sonst habe ich keine schmerzen. Was ist los?

7 Antworten

Hallo,

da solltest Du mal so langsam zu einem Arzt gehen.

Warum gehst Du denn nicht mit so etwas sofort zu einem Doc?? Das kann viele Ursachen haben, ein eingeklemmter Nerv, oder eine Entzündung daran.

Ab zum Doc, gegebenenfalls zu einem Orthopäden und / oder Neurologen.

Nur dort kann man Dir nach eingehender Untersuchung helfen.

LG und gute Besserung

1

Wuste nicht dass das so schlimm ist :/ bin erst 16 und hatte noch nie so etwas und daa ab und zu mal was einschläft hab ich gedacht das giebts halt das es ein bisschen länger bleibt und hab mir nicht weiter gedanken darüber gemacht bis gestern.

0

In deinem Rücken wird ein Nerv eingeklemmt sein. Du musst zu einem Orthopäden gehen und diese Sache abklären lassen!

Ich würde mal langsam zum Arzt gehen.

1

Ich war heute im spital und ein doktor hat mehrere sachen an mir getestet und angeschaut (zb wo ich ,,taub" bin und solches) und vermutet das erwas mit einem nerv ist also eingeklemmt. Nächste woche werde ich mal angerufen (weiss nicht wann) und dann gehe ich kurzfristig ins spital und die testen dann ob meine nerven richtig fliessen (er hat genau das gesagt) und ich kann mir garnichts darunter vorstellen. Was könnte fallsch sein bei mir? 

0

Zehen schmerzen am linken Fuß

Ich habe seit ein paar wochen schmerzen in mehreren Zehen am Linken Fuß?? was könnte das sein? bin ja nicht hingefallen oder umgeknickt

...zur Frage

Leichtetaubheitsgefühl am forder fuss zehen.

Hallo hab seit tagen leichtes taubheitsgefühl am rechten fuss . Kann mich auf zehen stellen ,aber kann nicht auf der verse stehen und den vorfuss hochheben ... Hab links ein bandscheibenvorfall ,der jetzt schon keine schmerzen zufügt. desweitern han ich keine schmerzen am rechten fuss und beim gehen hab ich leichte ganstörung. hab von meine ärztin tilidin und pregabalin verschrieben bekommen , seit dem hab ich das an dem fuss? kennt das jemand dieses gefühl??

...zur Frage

Fuß/Bein seit einem Tag taub?

Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist, ist seit einem Tag mein Fuß/Bein taub. Das geht von den Zehen bis knapp über den gnochel. Keinerleih Gefühl, außer einem kribbeln bei Berührung. Zudem völlig Kraft los, kann den Fuß nicht bewegen, schwierigkeiten beim laufen (da der Fuß nicht abrollt). Bin deswegen schon mehrere Male umgeknickt und gestolpert. Habe auch schon seit einiger Zeit rücken schmerzen. (Bin in einer Schlosserei tätig).

Alter:17 Größe:1.90

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Dr. Martens, etwas eng, taube Zehen?

Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit Weihnachten Dr. Martens, diese muss man ja einlaufen. Keine Frage. Ich hatte nach dem ersten mal tragen aufgescheuerte Füße, mittlerweile tut das hinten nicht mehr weh. Es drückt jetzt an meinen Zehen. Der Schuh muss sich ja noch ausweiten, sage ich mal. Ich kenne das auch von anderen Schuhen schon, aber mein Problem ist jetzt das wenn ich den Schuh ausziehe meine beiden mittleren Zehen sich so anfühlen als wären sie eingeschlafen oder müssten knacken oder als wäre sie taub oder so. Liegt das an dem Schuh ? Und geht das wieder weg? Sollte ich ne zeitlang andere Schuhe tragen? Obwohl die Doc Martens dadurch nicht weiter werden...

Danke

...zur Frage

Zehenspitze taub?

Seit 3 tagen ungefähr ist ein Teil der Unterseite von der Zehenspitze vom zweiten Zeh (neben dem Großen) am linken Fuß ziemlich taub. Verfärbungen gibt es nicht. Wieso ist es taub?

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?