Mein fuß ist schief nach ausen was tun?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach Spreizfüßen, also würde ich schnell zum Orthopäden gehen.

Zum Orthopäden gehen ;-)

Offene Blase am Fuß,ooooh was soll ich tun`

Hei leute ich hab mir neue nike's gekauft und vorgestern hab ich sie bekommen und hab jetzt eine offene blase an der Ferse... Was kann ich dagegen tun (es tut verdammt Weh bei'm laufen)

...zur Frage

Mein Fuß ist schief!

Also wenn ich gehe, dann ist mein linker Fuß etwas schief, also ist schwer zu beschrieben, ich habe auch voll oft versucht das gerade zu machen, aber ich meine ich kann mich doch nicht jedes mal nur darauf konzentrieren und irgendwann vergisst man es, was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Fuß --> nervöses Zucken oder schlimmer.?

Hallo Leute! :)

Wenn ich mein Knie leicht abwinkle, sodas die Ferse nicht am Boden ist, sondern nur die Fußspitzen, fangt mein Fuß zum Zucken an. Das aber richtig, wie wenn er zittert, ist das normal?

 

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was tun gegen sehr stark entzündete blase am fuß?

Hallo,

habe eine Blase am Fuß, also an der ferse, die schon alleine aufgegangen ist und sich sehr stark entzündet hat.

Hatte halt wichtige Termine und bin halt viel gelaufen, habe extra zu große schuhe angezogen allerdings reibt das auch auf.

Das ist sogar angeschwollen und ich kann den fuß nicht abknicken weils sonst weh tut du auftreten kann ich auf der ferse auch nicht mehr, beim laufen zieht es bis in die waden hoch.

Was kann ich tun außer fuß hochlegen und pflaster drüberkleben? ( bei pflaster tuts nicht so extrem weh )

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen an der Ferse?

Hallo,

Gestern Abend ist mir etwas dummes passiert. Nämlich bin ich von der Treppe bei mir zu Hause runtergesprungen und beim Aufprall schmerzte direkt meine rechte Ferse.

Ich konnte den ganzen Abend über nicht richtig laufen, bzw beim rechten Fuss nur auf dem vorderen Teil des Fusses, da die Ferse höllisch weh tat bei jeder Berührung.

Ich dachte dass es heute wieder einigermassen gehen würde mit laufen, jedoch war das nicht der Fall.

Wenn ich meinen Fuss in der Luft habe, spüre ich eigentlich nichts und es schmerzt auch nicht. Wenn ich jedoch versuche richtig zu laufen, schmerzt meine Ferse wieder extrem, weshalb ich heute morgen humpelnd zum Bahnhof laufen musste. Ich musste beim Laufen die Ferse die ganze Zeit in der Höhe haben, sodass es zu keiner Berührung mit dem Boden kam.

Vergeht dieser Schmerz wieder? Wenn ja, wann? Oder gibt es eine bestimmte Creme die ich benutzen soll?

Wäre echt dankbar für schnelle und hilfreiche Antworten, da ich morgen echt gerne mit meinem Betrieb auf Geschäftsreise gehen würde....

...zur Frage

Ferse tut nach Bluterguss immer noch weh

Hallo ich bin letzte Woche Samstag mit dem Fuß auf die Kante von der Dusche getreten. Unter der Ferse hat sich dann ein kleiner Bluterguss gebildet. Dieser ging nach paar Tagen wieder weg. Konnte in dieser Zeit die Ferse nicht richtig belasten. Diesen Samstag musste ich viel laufen und seit dem tut die Ferse wieder mega weh. Ich versuche schon nicht so viel zu laufen und die Ferse nicht zu belasten. Was kann ich noch tun damit die Schmerzen endlich für immer weg gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?