mein Fuß ist fett?!?!?!

3 Antworten

Ich glaube nicht das er deswegen Lilabläulich ist. Ich würde einen Artzt aufsuchen. Bei einer Freundin ist fast der Fuß ABGESTORBEN also würde ich an deiner Stelle zum Artzt gehen;)

Wenn Dein Fuß geschwollen und bläulich angeschwollen ist, kann es durchaus zu einer Zerrung auch mal sein, dass Du Dir einen Bruch zugezogen hast.

Ich kann Dir nur raten, schnellstmöglich zum Arzt zu gehen, damit der Fuß geröngt wird. Das ist sehr wichtig, damit im Falle eines Bruchs die Bruchstücke nicht schief zusammen wachsen und Du evtl. irgendwann den Fuß nicht mehr richtig benutzen kannst.

Fakt ist, dass das nicht davon kommt, weil Du mit dem Fuß nicht auftrittst.

Gute Besserung

Nein, das kann nicht sein. Würde an deiner Stelle jetzt gleich mal zum Arzt gehen. Ist wahrscheinlich auch mindestens irgendne Zerrung oder was schlimmeres in deinem Fuß.

Gute Besserung :)

Wie kann ich eine Zerrung des Muskels beim Dehnen vermeiden?

Ich habe mir schon 2 mal den Oberschenkel (die hintere Seite;kein Plan wie das heißt) gezerrt.
Beide Male im Training beim dehnen.
Nach 3 Monaten war die Zerrung komplett weg, aber eine Woche später hab ich mir die andere Seite gezerrt. Wieder beim Dehnen. :x
Also wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Waden Krampf hat Zerrung verursacht - Hilfsmittel gegen Zerrung

Hab zurzeit öfters Wadenkrämpfe bekommen.. ich weiß auch dass man sein Bein aufstellen muss, wenn man einen hat. Ich wurde durch den Krampf morgens schrecklich aufgeweckt.. durch den schmerz hab ich 's aber nicht mal mehr geschafft aufzustehen.. ich war wie außer gefächt gesetzt. Jetzt hab ich eine starke Zerrung.. Was hilft gegen die Zerrung? und hat noch jemand Tipps gegen Krämpfe? :)

...zur Frage

Meine Handgelenk ist gezerrt,wie lange dauert die verheilung?

Hey Leute.ich hatte meine Hand gezerrt oder eher mein handgelenk. Ich bekam einen gibs. Der sei aber wohl nicht dringend notwendig gewesen. Doch ich wollte den. Nach 4 Tagen,machte ich den jetzt mal ab.Dachte dort ist nicht mehr so viel belastung,tut es aber etwas.Ich lasse mir dann lieber einen neuen machen. So meine frage,wie lange dauert eine Heilung ? Achja ich hab am Mi das schulischepraktikum ausfallen lassen und überlege,ob das nicht besser wäre gar nicht meine hand zu belasten. Gruß Nils

...zur Frage

Kribbeln im Fuß/ Bein

Hallo ! Also ich habe das Problem, dass mein rechter Fuß dauernd 'einschläft' und unheimlich kribbelt, ebenso mein Bein. Außerdem bereitet mir das auch schmerzen in den Waden und teilweise kann ich in den Momenten, nicht mehr auf dem Fuß stehen... Hilfreiche Antworten wären super !!! Liebe Grüße

...zur Frage

ist das eine zerrung? handstand

also ich hab vor ca 1 h einen handstand gemacht ohne mich davor warm zu machen oder zu dehnen und seitdem ziehts an meiner linken arschbacke:D(bzw sehr weit oben und auf der hinterseite am linken bein) iwie übelst. ist das eine zerrung und wenn ja... was soll ich machen dass sie nicht schlimmer wird bzw. recht schnell/sofort wieder weg geht? ich bin männlich, 15 und hab kein lust zum arzt zu gehn!!

...zur Frage

mein rechter fuß (teilweise auch bein) fühlt sich taub bzw kribbelig an, wenn man drauf fässt...

und ich kann mit dem fuß nicht mehr richtig abrollen. ich laufe mit dem fuß wie eine ente ohne abzurollen. das sieht beim laufen schon sehr aufällig aus. was könnte das denn sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?