Mein Fuß hört nicht auf zu jucken?

3 Antworten

Mach mal ein Fußbad mit warmen Wasser und Salz, und creme die danach mit einer milden Creme ein. Wenn’s die nächsten Tage nicht besser geht lass mal abklären ob du Fußpilz oder eine andere Hautkrankheit hast.

LG

Versuche es mal mit kalt abwaschen und dann eincremen

Das könnte auf Fußpilz hindeuten.

Geh mal zu einem Hautarzt und wasch dir die Hände.

Rechter Fuß taub und angeschwollen?

Ich kann seit zwei Tagen nicht mehr richtig laufen und muss mein ganzes Gewicht auf meiner linken Fuß belasten. Meine Zehe und mein fers ist taub so dass ich kaum etwas spüre. Auch ist mein Fuß (am meisten mein Fuß innenseite) angeschwollen was mich das laufen extrem erschwert.

Das alles passierte mir nur weil ich ein bis zwei stunden auf dem Boden ungünstig und schmerzhaft gesessen bin. Ich habe es nachdem aufstehen auch kaum bemerkt, erst stunden später entstand eine leichte Taubheit und dumpfe schmerzen an meiner rechten Bein die sich dann weiter entwickelte. Kann mir das gar nicht erklären. Weiß vielleicht jemand was das sein kann und ob ich doch noch morgen zum Arzt gehen sollte, oder sollte ich mich lieber verschonen vielleicht geht es ja doch weg.

Ist jemand so weise und weiß was ich tun kann?

...zur Frage

Rechter Fuss und rechte Hand schlafen hin und wieder ein?

Hatte es bis jetzt etwa 3-4 mal. Ein leichtes kribbeln bzw. taubheitsgefühl im rechten fuss bzw. im rechten Arm. Einmal ist es nur der fuss einmal sind es  beide (rechter arm und fuss)  und einmal nur die hand.
Und zwar ist es nur sehr leicht und ich fühle alle berührungen. Bewegen geht auch normal. Schmerzen habe ich auch keine. Meistens hat es am abend angefangen. Dann nächsten Tag am morgen war es wieder weg, und zu mittag hat es wieder angefangen. 
Also insgesamt etwa 2 Tage.
Dann war wieder einige Tage überhaupt nichts zu spüren und gestern am Abend hat es wieder angefangen.
Zu mir bin 17, männlich, arbeite als Elektrotechniker Lehrling. Und bin seit 2 Monaten Berufsschule (sitze viel).
Bin 1,83 und habe 76 kg. Treibe aber relativ wenig Sport.
Villeicht ist noch wichtig das ich vor einem Monat eiche schwere Grippe hatte und das erst zu dem Zeitpunkt das erste mal aufgetreten ist. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?