Mein Fuß häutet sich?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Fusspilz sein. Der muss nicht immer jucken. Es kann aber auch nur trockene Haut sein, die sich ablöst. Habe ich im Sommer durch Barfusslaufen und Sandalentragen auch immer. Ich würde aber zum Arzt gehen und das abklären lassen, denn unbehandelter Fusspilz kann unangenehme Folgen haben.

Fußpilz juckt nicht und schmerzt nicht aber was Du hast kann ich nicht sehen

zeige das einem Dermatologen oder deinem Hausarzt.