Mein funktioniert mehr... Helft mir bitte:/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ah ja, da kannst du was retten. Guck mal im Internet(Wendes ned rausfindest frag nochmal kurz) Wie du dir nen Ubuntu Live Stick machen kannst. Dann startest du nämlich Linux von nem USB Stick, dann gibt es da ein Programm namens gParted. Damit kannst du alles sehen wa auf deiner Festplatte ist und den ganzen mist auf was anderes kopieren (Zweite Festplatte, Riesiger USB Stick und so weiter). Dann kannste die Platte Formatieren und Windows komplett neu drauf machen. Warte aber, bevor du das machst(Backup würde ich lieber sofort machen, man weiß ja nie), vielleicht gibt es Menschen, die dieses Problem einfacher lösen können. ;) LG NitrodeXXer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als nächstliegende Lösung würde ich vorschlagen: Geh in die Systemsteuerung, da unter dem Link Wartungscenter den Link anklicken 'Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen'. Da suchst du dann den Termin aus, an dem dein laptop noch lief. Bei dieser Wiederherstellung geht am wenigsten an persönlichen Daten verloren.

Deine Aviraversion ist evt nicht aufwärtkompatibel - entweder durch lädst dir die wirklich allerneueste Version runter, oder steigst um auf Malwarebytes Antimalware, das ebenso leistungsfähig ist nur etwas weniger penetrant als die großen.

Neu installieren

Kommentar von mimidisneyfreak
13.08.2016, 22:38

Ich kenne mich damit nicht aus tut mir leid. Was neu installieren und wie?

0
Kommentar von Hhsjsjsj
13.08.2016, 22:38

Hab da so ne CD zuhause...

0
Kommentar von Hhsjsjsj
13.08.2016, 22:44

Hast du eine Recovery CD?

0

Daten via liveboot sichern und am besten os neu aufsetzen 

Würde wie folgt vorgehen:

Öffne Einstellungen>Update und Sicherheit>Wiederherstellung und dann die Option "Diesen PC zurücksetzen"! Dann eine der zwei angebotenen Optionen nehmen! Sind sehr ausführlich beschrieben, müsstest dich eigentlich auskennen!

Viel Glück!

LG

TotalConquest

Wenn du den im Dezember neu gekauft hast sprich max 9 monate alt ist, dann ist es schwer einzuschätzen was da nicht läuft, teste doch mal die Punkte und kommentiere da drunter oder PN falls es hier sowas gibt

1. ist dein Lappy arg verstaubt bzw check mal deine Temperatur CPU/GPU/Board?

2. schau mal ob dein System fehler ausspuckt über die Ereignisanzeige

was das?

-> [windows taste] + [R] (oder unten links in der Taskleiste des menu aufploppen wo du dein pc ausschalten kannst oder die meist verwendeten anwendungen siehst und in die Suchleiste "cmd" eingeben)

-> dort den Befehl "eventvwr.exe" eingeben und bestätigen

-> Ereignisanzeige ist offen

3. Was hast denn für ein lappy?

Was möchtest Du wissen?