Mein Fteund hat Schluss gemacht auf fiese Art (verarsche, Liebe)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Er beleidigt dich
  • er glaubt seinem bf mehr als dir
  • er sagt Dinge wie "morgen bereue ich es vielleicht, aber heute ist mir alles egal"
  • er redet nicht richtig mit dir sondern "beendet" alles über soziale Netzwerke / nicht mal persönlich

Was du tun sollst? Ihm seine Sachen zurück geben. Dich verabschieden. Lasse dich nicht mehr auf ihn ein, niemals! er tut so, als könnte er mit dir spielen und dich rausholen, wann immer ihm danach beliebt. Lies dir das noch mal durch. Merkst du es? Du hast echt was besseres verdient. "Du sagst morgen bereust du es vielleicht? Morgen ist es zu spät.". Weine nicht wegen ihm, nimm dir deine Freundin, Eis oder Schoki, lache über blöde Jungs und vergiss ihn einfach. Du bist noch so jung dir werden viel bessere über den Weg laufen.

Und werde bloß nicht schwach! Du hast ihm bereits seine letzte Chance gegeben!

LG :)

SarahLove1 30.11.2013, 23:20

Vielen dank sehr hilfreich :)

0

3Monate... wie alt bist du? 13?14?15? Von diesen Beziehungen wirste noch ne Menge haben. Der ist keine Träne wert.

Ich finde, er ist ein A*sch.

Was möchtest Du wissen?