Mein fsx funktioniert nit kann das sein wgen windos 8.1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Allgemeinen kann das zwar sein, jedoch hab ich ebenfalls Windows 8.1 und hab das Problem nicht. Dafür hab ich andere probleme, wie z.B. wenn ich während des Fluges irgendeine Einstellung verändere, stürzt Sekunden später der komplette FSX ab.

Welche Add-Ons benutzt du denn genau?

MfG Torben

roboboy 08.02.2015, 18:05

Du kannst ja auch mal den Fehlercode posten, vielleicht kann man da ja was rauslesen:)

0
Torben9903 08.02.2015, 18:09
@roboboy

Würd ich gern, nur offen zugegeben find ich keinen. Es passiert allerdings auch nur manchmal, und wenn, erscheint bei mir auch nur: "fsx.exe funktioniert nicht mehr..." Der Schei* halt. Vieleicht bin ich auch einfach viel zu blöd aber einen wirklichen Fehlercode konnte ich bislang nicht finden. Zumal ich, wenn dieses Dings fertig ist, keinen "Details-Button" oder so was ähnliches da stehen habe.

1
Torben9903 08.02.2015, 18:18
@Torben9903

Jetzt versuch ich grad einmal den FSX vorsätzlich mit einer Einstellungsänderung im Flug zum Absturz zu bringen und was passiert? Genau! Nichts! Dieser FSX ist auch echt ein komisches Etwas...

1
roboboy 08.02.2015, 18:39
@Torben9903

Tja, das ist ärgerlich.... Irgendwann wird's passieren, dann musst du ja nurnoch die ereignisanzeige aufrufen, und fertig:)

LG

0
Torben9903 08.02.2015, 18:41
@roboboy

Das werde ich, nur bin ich in dem Moment wahrscheinlich wieder so sauer, dass ich einfach alles vor Wut schließe. Denn meistens stürzt er dann im Landeanflug oder direkt nach dem vollständigem Anlassen des Flugzeugs ab:)

1
roboboy 08.02.2015, 21:43
@Torben9903

Natürlich, wann denn sonst... immer wenn's am ärgerlichsten ist, ist immer so, bei mir auch:)

LG

0
roboboy 10.02.2015, 19:35
@roboboy

Und das ist auch mal wieder typisch..... Man schreibt, dass man eine ganz bestimmte Info benötigt, die 3 Mausklicks entfernt ist. Das scheint dem Fragesteller aber gleich wieder viel zu viel Arbeit zu sein, das zu posten, also kann das Problem doch nicht so schlimm sein?! Wieso stellt man dann hier eine Frage? Das ist doch sinnlos. 90% der Fragen enden einfach im "Der Fragesteller ist zu faul drei Zeilen zu kopiern", und niemand kann ihm Helfen. Dann wird die Frage einfach nochmal genauso bekloppt gestellt, und wieder kommen nur gegenfragen oder nichts....

LG

1
Torben9903 10.02.2015, 20:01
@roboboy

Da nennst du wohl leider die Wahrheit. Ich werde es auch nie verstehen, aber so sind manche Menschen eben....

1
roboboy 10.02.2015, 20:18
@Torben9903

Ja, was will man machen. Selbst wenn man irgendjemandem helfen möchte, lassen die sich ja nicht helfen :/ Da kann man einfach nichts machen...

1

Meine Kristallkugel ist weg, FEHLERCODE?????? Das geht mir hier echt auf den sack, dass hier 90% anscheinend zu dumm sind, richitge Fragen zu stellen. Trozdem, der allgemeine tipp: UIAutomationcore.dll. Das gilt auch für Torben9903. Das sollte dein Problem beheben (Nach den infos die ich habe).

LG

Torben9903 08.02.2015, 16:30

Vielen Dank noch mal für den Tipp, aber auf die Idee mit der UIAutomationcore.dll bin ich auch schon gekommen, hat aber trotzdem nichts genützt. Ist ja für mich auch jetzt nicht weiter schlimm ich verstell die Einstellungen schließlich ja normalerweise nicht während des Fluges.

Aber du hast recht, mit Fehlercode wäre hier einiges einfacher. Nur dass da viele leute leider nicht dran denken. Wobei manche Codes aber auch nicht leicht zu finden sind. Aber zumindest eine genauere Beschreibung wäre hilfreich, das stimmt.

1
roboboy 08.02.2015, 17:55
@Torben9903

Nunja, so schwer sind die auch nicht zu finden.... Bei mir sind das 3 Klicks, die aus einer schönen "ichratewodeinproblemliegenkönnte" Antwort eine "ichweißjetztwieichdirhelfenkann" Antwort machen. Und daran zu denken ist jetzt nicht so schwer. Ich schaue mir den immer selbst erst an, und kann dann auch entscheiden, ob da irgendwas sinvolles drinsteht, womit man arbeiten kann. wenn nicht, dann muss man versuchen, eine möglichst genaue beschreibung des Problems zu liefern. Genau liegt ja schon etwas im Auge des betrachters, jedoch verstehe ich das hier:

hallo ich habe einen fsx aber er stürzt immer nach 3minuten ab das betriebssystem ist windows 8.1 und habe addons drauf was soll ich tun?

Nicht als genau...

1
roboboy 08.02.2015, 18:02
@roboboy

Achja, bevor ich's vergesse...: Rechtschriebung ist nicht so wichitg, aber ohne Satzbau geht nichts... Ich will da jetzt echt nicht kleinlich sein, aber:

Hallo , ich habe einen FSX, aber er stürzt immer nach 3 Minuten ab . Das Betriebssystem ist Windows 8.1 und habe Addons drauf , was soll ich tun?

Wie du siehst, sind meine Beiträge von der Rechtschreibung her auch nicht die besten, aber ich versuche wenigstens auf den Satzbau zu achten, da dieser sehr wichitg für die Bedeutung eines Satzes sein kann.

LG

1

Meine addons Mega airport Frankfurt Mega airport Düsseldorf German airport 2 Airbus x extended Airbus a 318/319

Torben9903 08.02.2015, 13:37

ähm OK, also daran sollte es eigentlich eher nicht liegen. Könntest du mir mal deine PC-Spezifikationen nennen?

1

Was möchtest Du wissen?