Mein früherer bester Freund verbreitet übele Gerüchte über mich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dieser Situation kannst du wenigstens erkennen wer deine wahren Freunde sind und wer nicht. Erzähl auf keinen Fall auch Lügen über ihn, den dann bist du nicht besser und deine Glaubwürdigkeit sinkt ebenfalls. Ihn anzusprechen vor den anderen finde ich das beste, zeigt das du Mut hast und keiner Schuld bewusst bist. Also wirkt glaubwürdiger... Obwohl ich das mit dem Paps auch nicht schlecht finde :-)

rawrarw95 17.06.2011, 18:27

Ich denke ich werd ihm am Montag in der Schule mal so ordentlich meine Meinung geigen! Und wenn's nichts bringt, erzähl ich SuperDaddy davon! :DDankeschön!

0

gegen sowas hat man leider nicht viele Chancen das gegenteil zu behaupten, dennn es wird immer das geglaubt, was für die anderen spektakulärer ist. Überlege dir doch einfach ob du den Lügen-Spieß nicht einfach umdrehst und etwas sagst wie: "Ja, wir haben miteiunander geschlafen, aber er hat so einen kurzen und ist nach 1 Minuten schon gekommen, dass es mich echt gelangweilt hat mit dieser Lusche"............Ich weiß, das ist nicht schön, aber vieleicht denlt er dann mal drüber nach, was so eine Lüge für Folgen haben kann..........

rawrarw95 17.06.2011, 18:28

Da hast du wohl Recht, dagegen kann man kaum was tun..

Nein, auf so ein Niveau begebe ich mich nicht. Dann bin ich ja genau wie er, außerdem bestätige ich die Gerüchte damit?

0

Ich würde erstmal ein Gesräch mit ihm suchen und versuchen herrauszufinden, warum er sowas macht

rawrarw95 17.06.2011, 18:29

reden bringt da glaube ich nicht viel..

0
JustMusic 18.06.2011, 12:37
@rawrarw95

Dann ignorier ihnFeuer sollte man nicht mit Feuer bekämpfen, denn sonst ensteht ein größeres Feuer und dann steigert ihr euch immer weiter rein und dann bleibt wenig von der damaligen guten Freundschaft übrig.Du solltest erstmal herrausfinden, warum er das macht, denn er hat sicherlich einen Grund dafür, weil sowas macht man nciht einfach mal und schon gar nicht, wenn ihr so gut befreundet wart/seid

0

Erzähl doch rum, wie klein sein Penis war und dass er viel zu früh gekommen ist und anschliessend geweint hat!

Dann bist du vielleicht nicht besser, aber vielleicht erzählt er dann so nen schei++ nicht nochmal ;)

borhap 17.06.2011, 18:23

Ich würde mich nicht auf dieses Niveau begeben!

0
rawrarw95 17.06.2011, 18:29
@feature

ich nicht! 1. bin ich nicht so scheiße wie er. 2. bestätige ich damit die Gerüchte!

0

Was möchtest Du wissen?