Mein fritzbox anschließen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Klassiker, wahrscheinlich noch überhaupt keine Zugangsdaten in die Fritzbox eingegeben.
Der Netzwerkschlüssel für WLAN hat nichts mit den Zugangsdaten für das Internet an sich zutun. Das ist einfach die Absicherung, dass derjenige das WLAN benutzen darf. Und eine bestehende WLAN Verbindung heißt nur, dass deine Fritzbox und dein Handy miteinander kommunizieren. Aber deine Box muss doch noch mit der Zentrale kommunizieren.
Dafür hast du von deinem Anbieter Zugangsdaten bekommen und die musst du auf der Routeroberfläche eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elviraxaxa
17.06.2016, 16:37

Also dann müsste ich von o2 was bekommen haben weil ich die box da bestellt habe und wo muss ich die Daten eingeben ?

0
Kommentar von Elviraxaxa
17.06.2016, 16:45

Ja heute war die Freischaltung..

0
Kommentar von Elviraxaxa
17.06.2016, 16:50

Ja ich habe gerade in den Unterlagen von o2 nachgeguckt da sind keine Daten da ist nur unser Vertrag den wir abgeschlossen haben... Wenn ich die Daten habe muss ich ins Internet auf die Seite oder wie

0
Kommentar von Elviraxaxa
17.06.2016, 16:59

Vielen Dank für deine tolle Hilfe danke !!!

0

Also dann müsste ich von o2 was bekommen haben weil ich die box da bestellt habe und wo muss ich die Daten eingeben ?



Gib in der Adresszeile des Browser's fritz.box (ohne .de) ein. Dann gehe auf Einstellungen => Internetzugang einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?