Mein frisch gestochenes Zungenpiercing eitert?

1 Antwort

Das Piercing 'rausnehmen und zum Arzt gehen. Du kannst auch regelmässig mit Kamille spülen, sobald du etwas gegessen oder getrunken hast. Kamille hat eine desinfizierende Wirkung. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn gerade im Mund heilen Infektionen sehr schlecht ab. Eine persönliche Bemerkung noch: Warum gibt es immer noch Leute, die auf diese Art ihre Gesundheit aufs Spiel setzen?

Vielen Dank für die Info!! Hab a scho überlegt ob ich zum Arzt geh aber der Eiter ging gestern Abend wieder weg vielleicht lag es auch da dran weil ich mit Listerine gespühlt hatte weil das hatte im Loch auch ganz schön gebrannt!! Ich spühle seit gestern Abend mit Kamillan das is Besser!! Aber Vielen Vielen DANK nochmals !!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?