Mein freundschafts plus Kumpel verschweigt mir das er was mit anderen macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich müsstest du davon ausgehen, dass er sich auch mit anderen Weibern trifft, ich mein er ist ja Single, deswegen kann er auch machen was er will. Ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht darauf ansprechen, dadurch würdest du ihm nämlich nur den Anschein machen, dass du eifersüchtig bist und dann seid ihr womöglich bald keine Freundschaft plus Freunde mehr. An deiner Stelle würde ich das auch lassen, so ne Freundschaft plus Sache . Der Typ spielt ja nur mit dir und du bist für ihn nichts wirklich wert. Das würd ich mit mir als Frau nicht machen lassen... Aber jedem das seine

Fielkeinnameein 13.10.2015, 16:50

Naja der Sinn von Freunschaft plus ist nicht den anderen auszunutzen oder den anderen abzuwerten. Der Sinn ist Spaß in Form von Sex zu haben, ich finde das durchaus eine gute Sache die beiden Parteien was bringt. Zumindest sollte das so sein xD

0
Moratorium123 13.10.2015, 16:59

Ein Problem aber, das auftreten könnte, wäre jetzt, dass einer von beiden Gefühle entwickelt oder vllt nicht auch bereits schon hat. Wenn sie sagt, dass sie es mitbekommen hat, dass er sich mit noch andere Mädels trifft und es ihr noch verschweigt, dann wirkt das auch so als hätte sie irgendwie ein Problem damit, also auch wie als wäre sie eifersüchtig. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich Gefühle durchaus entwickeln können, wenn man mit einer Person viel Zeit verbringt. So war das zB auch bei mir und meinem Freund, der eigentlich nie mein Typ war, aber jetzt sind wir eben zusammen 😄 naja ist halt blöd weil die Wahrscheinlichkeit auch besteht dass diese eine Person die dann Gefühle entwickelt hat, im Endeffekt verletzt wird und ja da hätte ic jetzt auch mal ne frage dazu : psychische Faktoren können ja auch dazu beitragen den Körper zu schaden, bspweise wenn ich aufgeregt bin , bekomme ich immer Bauchkrämpfe. Ich hab mal gelesen dass man wenn man Kummer verspürt, Sich das aufs Herz auswirken kann. Ist das dann auch möglich anhand von Liebeskummer einen Herzinfarkt zu bekommen? 😅

0

Hey,

ich bins wieder xD

Also Eifersucht oder sowas hat bei Freundschaft+ nix verloren, denn dann ist Stress vorprogrammiert. Er kann doch machen was er will, selbst wenn er was mit deiner Freundin hätte, müsste dir das in der Theorie egal sein.

Natürlich kannst du ihn fragen aber ich glaube dass das nicht gut enden würde :/

Mfg

Was möchtest Du wissen?