mein freundin will abnehmen wie helfe ich ihr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie sollte sich gesund ernähren (viel Gemüse und Obst, ausreichend Proteine, wenig Fett und wenige, aber hochwertige Kohlehydrate) und viel Sport treiben. Helfen kannst Du ihr, indem Du in ihrer Gegenwart nicht etwas ungesundes isst und mit ihr zusammen Sport machst als Motivation.

Sie soll sich ausgewogen und gesund ernähren. Bloss nicht hungern.

Du kannst sie zum gemeinsamen Sport motivieren. Melde Dich mit ihr zu einem Sportkurs oder Verein an, das, was euch halt beiden Spaß macht.

Wie wärs mit Sport? Sowas macht zusammen mehr Spaß und alleine gibt man auch meist zu schnell wieder auf wenn niemand da ist der einen wieder motiviert. Macht euch 4 oder 5 Tage aus wo ihr zusammen joggt, oder Fahrrad fahrt oder vllt habt ihr ja auch Lust zusammen in einen Verein einzutreten? Tennis, Fußball, Tanzen, es gibt so viel.

Ansonsten könntet ihr auch zusammen gesunde Sachen kochen, guck mal im Internet da gibts tolle Rezepte. Das macht zusammen auch mehr Spaß als allein.

Sonst kannst du sie eigentlich nur immer wieder motivieren nicht aufzuhören. ;)

mein Mastertipp:

Fruchsäfte weglassen bzw eingrenzen >> Wasser trinken = O Kalorien

& regelmäßig Grüntee trinken, wirkt wunder !!

FdH, hat schon öfter geholfen.

Wie hat sie denn zugenommen?
Kein Sport, falsches Essen, zu viel Essen??

Wenn sie genau das Gegenteil macht, wird sie abnehmen.

LOL3005 29.11.2013, 12:09

sie hat mit dem sport aufgehört und hat manchmal oder fters heishungeratacken

0

Wenn dein Freundin abnehmen will dann musst du dein Freundin helft mach Sport mit dein Freundin

Was möchtest Du wissen?