Mein Freundin und ihr Po?

6 Antworten

Hallo!An der Eifersucht anderer kannst Du nichts ändern, ist auch nicht Dein Problem.

Und ich nehme an dass Deiner Freundin einfach nur wichtig ist dass Dir ihr Po gefällt.

Alles Gute

ichwillwissenlo
Fragesteller

ja ist egal Danke trotzdem, hab es beendet:lol

vielleicht macht sie das schon absichtlich (Aufmersamkeit bei anderen Jungs zu wecken). Aber dann wahrscheinlich eher nicht, weil sie flirtet (das wäre schon krass), sondern um dich ein bißchen auf die Probe zu stellen. Frauen wollen immer umkämpft sein, als Mann sollte man das von Zeit zu Zeit auch tun. Die Eifersucht zu bekämpfen würde dann bedeuten, diese Energie zu bekämpfen und letztlich abzustumpfen. Nutze die Eifersucht und wandle sie in positive Energie um (es kann ja auch z.B. stolz machen, wenn andere der eigenen Freundin hinterhergucken, das ist auch Selbstmotivation).

ichwillwissenlo
Fragesteller

In Maßen finde ich es nicht schlimm wenn jemand guckt ,aber wenn ich das starke Gefühl habe das SIE unbedingt will das jemand guckt danns chon

Sicherlich sind nicht alle Frauen/Mädchen gleich. Ich denke aber, du solltest froh sein, wenn deine Freundin ihren tollen Hintern mag, denn es ist sehr schade, wenn man mit jemandem zusammen ist, der unzufrieden mit seinem Äußeren ist. Deine Eifersucht ist ein Gefühl, gegen das man zunächst mit Einsicht und Vernunft nicht viel machen kann, aber du solltest dir bewußt sein, dass es sich aus Unsicherheit nährt. Das ist keine gute Basis für eine Beziehung, das wirst du dann spätestens merken, wenn deine Freundin genervt davon Schluß macht. Dass andere Jungs deine Freundin toll finden, wäre für mich persönlich angenehmer, als wenn sie sie für unscheinbar und langweilig halten würden.

... was hat denn das Hirn mit dem Po am Hut?

Was nützt der beste da unten, wenn sie nicht einmal eine Suppe hinbekommt bzw. ein Moped nicht bedienen kann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann kauf ihr halt eine Burka.

Jetzt mal ehrlich du solltest mal überlegen woher deine Unsicherheit kommt.

Den es ist deine Unsicherheit die dich eifersüchtig auf die Blicke Anderer werden läßt.

Angst das du sie nicht halten kannst?

ichwillwissenlo
Fragesteller

Angst das es bessere gibt, wie z.b.: Die mehr Geld daheim haben(Viel Marken zeug z.B:,Hübscher,einfach toller,ohne Pickel dass sie sich einfach anderst verliebt ich bin halt garnicht bzw wenig selbstbewusst.Ich weiß das sie das alles an mir nicht stört, aber das bringt nichts wenn ich es nicht glaub, weil ich weiß es gibt bessere und ich mit mir selbst sowieso sehr unzufrieden bin