mein freundin schlägt mich bin ich ein weichei?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Nein, du bist kein Weichei. Nur sie hat wohl einen an der Waffel, wenn sie dich ernsthaft schlägt.

Und dieses ganze Gelaber von Zurückschlagen ist auch komplett bescheuert! Denk mal drüber nach - die Leute die dir dazu raten sind auch nur Opfer ihres eigenen Rollendenkens, wenn du ne Frau wärst, hätten se dir wahrscheinlich eher geraten ne Anzeige zu machen, als zurückzuschlagen (weil: Männer = stärker als Frauen, ergo: Wenn du ihr eine knallst, kommt se schon zur "Vernunft", musst se halt nur richtig "erziehen" - so was schwachsinniges. Damit wärst du auch nicht besser als sie, sondern begibst dich nur auf ne noch schlimmere Denkschiene, a la: wenn meine Freundin sich nicht so verhält wie ich das in Ordnung finde, dann kann ich ihr auch eine knallen - ich bin schließlich der stärkere).

Und wenn sie masochistisch veranlagt wäre ohne dir das sagen zu können, dann hat se ebenfalls einen an der Waffel (und du ebenso, wenn du einfach mal davon ausgehen würdest, dass sie wohl selber geschlagen werden will, wenn sie dich verhaut).

Einzig vernünftiges Verhalten: Ihr sagen, dass ihre Gewalttätigkeit unter aller ... ist und sie sich nen neuen suchen kann, wenn sie sich kein angemessenes Verhalten dir gegenüber zulegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr in einem ernsten Gespräch, dass du das nicht möchtest und das auch nicht weiter hinnimmst. Wenn sie das einsieht ist gut, ansonsten solltest du auf jeden Fall eine Trennung in Betracht ziehen und wenn es dir hilft, sie anzeigen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich Schläge gefallen lassen? Beende die Beziehung. Es sollte in keiner Beziehung Gewalt geben. Nicht vom Mann und auch nicht von der Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal...gehts auch etwas ausführlicher?

Sie schlägt dich also...? Wann denn? Und in welcher Weise?

Hast du sie zuvor auch geschlagen? Hast du zuvor was Bestimmtes gemacht?

Wie alt seid ihr so und wie lange seid ihr schon zusammen? Magst du sie? Legst du viel Wert auf ein Fortbestehen eurer Beziehung?

Und aus meiner Sicht: Nö. Warum solltest du ein Weichei sein? Was kannst du dafür, wenn sie dich schlägt? Und zurückzuschlagen macht dich auch nicht cooler...von daher... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb ihr eine dass sie nicht mehr weiß wo sie steht :D

Klingt hart, aber Gewalt in der Beziehung (Egal von welcher Seite) ist für mich das schlimmste.

Mein Mann hat mir ein mal eine gegeben, daraufhin ich ihn eine und Zack, mein Liebster war wieder ganz handzarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es ganz schlimm ist ja. Anzeigen. Es gibt sogar extra eine Männergruppe für solche Fälle. Musst mal Googeln. mach doch einfach schluss mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass dir das nicht gefällt. Wenn sie dann immer noch nicht aufhört, mach Schluss mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagen, dass Du mit ihr Schluß machst wenn sie nicht aufhört und das dann auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoWordsToSay
28.03.2012, 09:19

Das ist dann doch auch wieder Erpressung?

0

hey markus! Ich würde auf jedenfall mit ihr Schluss machen. Wenn sie jemanden schlagen will, soll sie sich nen Boxsack kaufen. Wenn sie dich aber weiter schlägt,solltest du sie schon anzeigen! Hobbylos!!

lg,selina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schlägt sie dich? einfach so? rede mit ihr, trenn dich von ihr,, mein Gott,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht steht sie darauf und wartet das du sie zurückschläst XD

das video dient natürlich nur zur Unterhaltung und soll keine Gewalt verherrlichen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kannst du dich nur schlagen lassen!!! sag ihr entwerder sie hört auf oder du machst schluss! AUCH wenn du sie liebst! so geht das nicht...!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlägt Sie Dich aus "Spaß" oder so als würde Sie Dir ernsthaft weh tun wollen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Du bist kein Weichei!!! Du bist sogar schlau! Wer Frauen schlägt ist feige. Und: Gewalt erzeugt Gegengewalt. An deiner Stelle würde ich sie in den A... treten! Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass du dich nicht wehrst, und nutzt das voll aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin schlägt dich? Dann schlag zurück. Nein scherz. Hmm sowas habe ich noch nie gehört. Es muss doch Gründe geben warum sie dich schlägt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit schlagen?

Knufft sie dich gelegentlich auf Arm oder Bein oder verhaut sie dich so richtig, bis du grün und blau bist.

Wenn 1. Sag ihr, sie soll's lassen.

Wenn 2. Gewalt gegen Männer wird zwar oft ins lächerliche gezogen, wird aber ähnlich gehandhabt wie Gewalt gegen Frauen. Gibt auch so was wie "Männer-Häuser"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftlich ist schon lange erwiesen dass frauen mehr schlagen als manner.

Also gewohn dich dran, schlag zuruck oder gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja irgendwie schon. Du könntest ihr z.B. sagen das dich das nervt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Trenn Dich einfach von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh sowas hab ich auch mal durchgemacht. Da hilft nur Flucht. Sowas bleibt so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?