mein freundin hat immer läuse!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Läuse sind kein Anzeichen von mangelnder Körperpflege. Läuse nisten sich am liebsten in frisch gewaschenem und gut gepflegtem Haar an.

Alter Spruch: Wer Läuse hat ist nie allein, auch wenn man stinkt. Nimms gelassen, der Lehrer muss darauf achten und etwas unternehmen.

Naja du weiß ja nicht warum sie sich so gehen lässt.Vielleicht ist ihr ja etwas schlimmes im Leben passiert oder so.Und was die Jungs angeht solltest du dich für sie freuen.Im Normalfall würde sie gemobbt werden daher....

dann ist sie eben sehr aufreizend (wegen ihrem BH)

Bei uns in Berlin dürfen die Kids die Läuse haben erst wieder in die Schule,wenn sie vom Amtsarzt bestätigt bekommen,Läuse-frei zu sein...Versteh ich nicht,warum keiner reagiert...

habe ich doch die lehrerin hat nix besseres zu tun als sich zu schminken,

und wegen den jungs,ich und sie sind 12 sie hat jetzt ihren 11 freund

Leuse kommen eig. nur bei gepflegte Haar oder?

Naja rede sie doch einfach mal an warum sie immer so ungepflegt rumläuft oder so :)

Was möchtest Du wissen?