Mein freundin hat angst vor küssen usw.2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deutsch G-Kurs !!Also ich habe deine Frage nichtganz verstanden !Ich sag jetzt einfach mal geh mit ihr aus und küss sie in einer Romantischen Situation.Im Zweifelsfall wenn sie dich dannach weiterhin nicht küssen will(oder sogar in der Romantischen Situation nicht ...),dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, vielleicht ist sie auch einfach nicht die richtige...

Warum soll man denn mit 13 nicht küssen dürfen?????

Warte ein wenig ab, dann passiert das von ganz allein ;-) Nur keine Panik, Ihr werdet nichts falsch machen....

hmm okay... Aber was ist wenn ich noch 2woche dann klassenfahrt sollste ich dort machen oder was... vleicht mal ich alles nur falsch

0
@mischa1998

Es ist normal, dass man vorher Bammel davor hat. Es wird schon gut gehen!

0
@sabine183

okay viele dank ich hoffe es funkoniert (Dass ich net falsch macht) :)

0

was? Vllt versteht sie dein deutsch nicht u hat deshalb Angst :D

Also hab ich das richtig verstanden: Du bist 13 und sie 15. Und sie will dich nicht küssen? Tja da kannst du dann leider nichts machen. Zwingen kannst du sie nicht. Vielleicht ist sie einfach nicht "die Richtige" für dich...

nein ich will ihn küssen aber sie hat angst vor küsen oder so

0

nein ich will ihn küssen aber sie hat angst vor küsen oder so

0
@mischa1998

du willst ihn (=einen Jungen) küssen aber sie(=ein Mädchen) hat Angst vor dem Küssen. Sorry das verstehe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?