Mein Freund,der einen enorm ausgeprägten Handfetisch hat, will komplett auf Sex verzichten und stattdessen nur seinen fetisch ausleben - WAS tun?

6 Antworten

Dann muss er sich wohl eine " Gleichgesinnte " suchen.

Dir wird das auf die Dauer ja nicht genügen .

Sage - Servus...das war es dann aber schon....

Befreundet kann man ja trotzdem sein...wenn ihr das wollt.

VG pw(-:

Sag ihm, dass du einen ausgeprägten "Nimm-mich-auf-dem-Küchentisch" Fetisch hast und du den auch ausleben willst.

Etwas flappsig formuliert, aber man kann nicht nur einseitig die Befriedigung seines Fetisch fordern und gleichzeitig keinerlei Interesse dafür zeigen was der andere will. Das würde ich ihm so sagen.

Wenn er nur seinen Fetisch befriedigen will, dann muss er versuchen eine "herrenlose" Hand zu finden, die mit ihm zusammen sein will.

Mach ihm klar dass du auch Bedürfnisse hast!

Was möchtest Du wissen?