Mein Freund(18) ignoriert mich(16)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :), es kann durchaus sein, dass er einfach zu beschäftigt ist und daher nicht auf deine Nachrichten/Anrufe eingehen konnte. Mach dir keine großen Gedanken darüber. Falls es aber, so weiter geht und er nach einer 1-2 Wochen immer noch nicht auf deine Nachrichten/Anrufe eingehen, dann spreche ihn einfach an. Frag was Sache ist, vielleicht ist irgendwas los. Hoffe ich konnte helfen :) viel Glück dir LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zwischen dir und deinem Freund nichts vorgefallen ist, was dieses schon eigenartige Verhalten von deinem Freund erklären würde, so gehe ich dennoch davon aus das es etwas gegeben haben muss was deinem Freund sozusagen an die Nieren gegangen ist und was Du vielleicht auch nicht so wahrgenommen hast. Dennoch aber ist das Verhalten von deinem Freund äußerst dumm, kindisch und unreif und eines 18 jährigen jungen Mannes auch nicht würdig. Derweil Du aber deinen Freund auch nicht erreichen kannst, so wird dir auch nichts anderes übrig bleiben als dich in Geduld zu üben und wenn ihr euch dann doch mal sehen werdet, dann gibt es auch einigen Klärungsbedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab. Wie du sagtest er ist bei seinen Eltern. Evtl. verbringen die viel Zeit wo er halt nur kurz Zeit hat usw.

Wenn es bis zum ende seines Besuches geht kannst du ihn ja dann besuchen und die Hölle heiß machen. Weil spätestens nach 3 Tagen sollte er sich doch mal melden

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kumpeline8
16.02.2016, 10:27

Achso seine Eltern sind im Urlaub, er muss die Tiere versorgen bis Ende der Woche.

Warum ich ihn auch unbedingt erreichen wollte ist, dass wir uns heute in der Mitte treffen wollten und ich ja auch Zeiten wissen musste. Aber daraus wird ja nix..

0

Lass ihn mal in Ruhe und er soll sich mal selbst melden.

Ich bin mir sicher, dass es einen guten Grund gibt, warum er nicht antwortet. Vllt ist er ja grad beschäftigt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ausrasten. Wenn er sich eine Woche bei dir nicht melden würde, könntest du dich fragen, warum. Aber nicht nach nicht mal einem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es nicht dein Freund - ein FREUND macht so etwas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?