Mein Freund(15) will unbedingt Sex (Jf) Und möchte mit mir Sex haben. Aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Er zwingt mich förmlich dazu.Was soll ich tun?

19 Antworten

Immer dran denken, dass er dich nicht zwingen darf und dass du ein eigenständiger Mensch bist. Du musst nicht machen was er will und er sollte es gar nicht versuchen. Vielleicht solltest du sogar darüber nachdenken, ob er der Richtige für dich ist, weil jemanden zum Sex zwingen zu wollen geht einfach gar nicht!

Wenn der dich wirklich liebt dann wartet er wenn nicht dann will er dich nur ausnutzen für Sex, im übrigen würde ich ihm eine klatschen wenn er zu aufdringlich wir, du bist bereit wenn du bereit bist Punkt das muss er Akzeptieren. MFG........

Wenn er nicht akzeptieren kann, dass du dafür noch nicht bereit bist, dann muss er sich jemand anderen suchen. Wenn du dich gegen deinen Willen dazu drängen lässt, weis er, dass er dich zu allem nötigen lässt. Geh nicht darauf ein, zeig Charakterstärke

Das erst mal Sex?

Also, ich bin fast 15 Jahre alt und habe einen festen Freund. Wir reden manchmal über Sex aber ich weiß nicht ob ich mich bereit fühle. Er will es, aber es ist nicht so das er mich zu irgendwas zwingt. Ich liebe ihn und es ist mir auch ernst mit ihm, ich habe nur Angst was die anderen darüber denken könnten... Was meint ihr?

...zur Frage

W/15 habe meine Tage noch nicht, kann ich trotzdem Sex haben?

Ich bin 15 und habe keinen festen Freund, aber F+. Er ist 17 und will mit mir sex haben. Ich möchte auch mit ihm, aber er weiß nicht das ich meine Tage noch nicht habe.. ist das ein Problem?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Freund ist mit Freunden unterwegs?

Mein Freund und ich führen seit über einem Jahr eine Fernbeziehung und wir sind eigentlich echt glücklich. Gestern Abend hat er mir geschrieben das er morgen mit Freunden zum Bowlen ist und keine Zeit für mich hat.

Was soll ich tun? Ich fühle mich echt schlecht, weil das ja unbedingt der Valentinstag sein musste. Ich wollte mit ihm skypen aber das geht alles nicht.

Ich fühle mich in Stich gelassen. Ich weiß das es falsch, aber was kann ich dagegen tun? Gegen dieses Miese Gefühl?

...zur Frage

das Gefühl mein bester Freund will sex aber ich bin halt noch 13 und er ist 15 ich fühle mich eig schon bereit aber ich bin mir noch unsicher?

...zur Frage

Sex mit 16 noch nicht bereit?

Bin jetzt schon länger mit meiner Freundin zusammen und langsam merke ich Wie sie Bock hat auf Sex wir haben zusammen darüber oft gesprochen und so aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür. Ist es schlimm wenn ich mich noch nicht bereit fühle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?