Mein Freund(15) will unbedingt Sex (Jf) Und möchte mit mir Sex haben. Aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Er zwingt mich förmlich dazu.Was soll ich tun?

19 Antworten

Wenn der dich wirklich liebt dann wartet er wenn nicht dann will er dich nur ausnutzen für Sex, im übrigen würde ich ihm eine klatschen wenn er zu aufdringlich wir, du bist bereit wenn du bereit bist Punkt das muss er Akzeptieren. MFG........

Immer dran denken, dass er dich nicht zwingen darf und dass du ein eigenständiger Mensch bist. Du musst nicht machen was er will und er sollte es gar nicht versuchen. Vielleicht solltest du sogar darüber nachdenken, ob er der Richtige für dich ist, weil jemanden zum Sex zwingen zu wollen geht einfach gar nicht!

Er darf Dich nicht dazu zwingen. Bleib beim konsequenten "Nein" - wenn er Dich weiter unter Druck setzt solltest Du Dich von ihm trennen.

Freundin will unbedingt Sex aber ich bin nicht bereit,euer Rat?

Hallo zusammen, Ich befinde mich in einer sehr komischen Situation

Ich und meine Freundin sind jetzt schon gute 3 Monate zusammen,wir haben uns natürlich schon geküsst etc.

ABER wir haben nur rummgemacht und hatten keinen Geschlechtsverkehr bzw. Sex

Sie sagt mir ständig das sie mit mir endlich Sex haben will,das Problem: Ich fühle mich NICHT bereit

Hab ich ihr auch gesagt aber sie will UNBEDINGT Sex

Ich habe Angst das unsere Beziehung deswegen zerstört werden kann ... ihr ist es echt wichtig und ich liebe sie auch.

Was soll ich tun? Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

ich will sex haben bin aber noch jungfrau, was soll ich tun?

ich bin jetzt 21 jahre alt und immer noch jungfrau, aber ich will endlich sex haben. ich habe da auch shcon jemanden mit dem ich einfach nur spaß haben könnte, aber ich hab angst das ich es bereuen werde , da ich ja noch jf bin. verliebt bin ich nicht in den typen, kann ihn aber ganz gut leiden. und gegen eine affäre hätte ich nix auszusetzen, eben nur das das ich noch jf bin bringt mich zum nachdenken. wär ich keine mehr würd ichs tun aber ich weiß nicht obs wehtun würde, ich will ihm unter keinen umständen sagen das ich noch jf bin. kann man denn vorspielen das man keine jf mehr ist? tut das denn weh, wenn der typ da nicht aufpasst? ich weiß ist ne relativ dumme frage und bitte keine antworte a la ''es ist nicht schlimm jf zu sein''. ich finds auch nicht schlimm jf zu sein, aber ich will endlich mal sex haben, rein deswegen. war jemand schonmal vielleicht in so einer situation?

...zur Frage

Bin ich schon bereit um Sex zu haben?

Hallo🙋🏽‍♀️

Erstmal ich bin 15 Jahre alt und seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin um Sex zu haben. Wenn ich bei ihm bin und es kurz davor ist soweit zu kommen, blockt mein Körper einfach ab. So als würde ich das garnicht wollen. Dazu muss ich sagen mein Freund respektiert es und zwingt mich zu nichts. An sich würde ich schon gerne mein 1. Mal haben, aber es geht einfach nicht. Ich versuche mich zu entspannen, aber es klappt nicht. Hat jemand Tipps? Oder kann mir sagen wie ich es ändern kann?

Danke im Voraus...  

...zur Frage

Ich bin 15 jahre alt und bin bereit für sex. Ich habe mich sehr gut informiert und fühle mich bereit

Allerdings habe ich keinen Freund der ebenfalls schon sex möchte. Die jungs in meinem alter (15,16) sind zu unreif und ich weis nicht wie ich jemanden treffen kann der reif genug ist und nicht über das wort "hoden" oder "penis" lacht. jungs sagen mir nach ich wäre hübsch, atraktiv und hätte einen tollen Charakter aber wieso wollen sie dann keinen beziehung oder einfach nur sex?Was soll ich tun?

...zur Frage

das Gefühl mein bester Freund will sex aber ich bin halt noch 13 und er ist 15 ich fühle mich eig schon bereit aber ich bin mir noch unsicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?