mein freund zwinkert meiner besten freundin zu

7 Antworten

Ich mach das auch so - ungeniert - und führe auch gern zweideutige Gespräche, im Beisein meiner Frau. Ich behandle das Thema ihr gegenüber ganz locker und geb auch zu, kleine schmutzige Gedanken zu haben - dass ist bei Männern eben so. Da kann man nicht aus. Nur umsetzen tu ich die natürlich nicht - da bin ich ganz brav. Sorgen muss sich meine Frau (und ich hoffe du auch) nicht machen. Aber eines ist klar, Garantie gibt’s keine. Bei niemandem.

wenn sie eine *lesbe ist, würde ich mir da nicht so große sorgen machen. erzähl deinem freund doch mal, was du denkst. manche finden eifersucht auch süß! aber nicht übertreiben ..

Nein.. vielleicht sind sie gut befreundet und machen Spass.. Mache ich auch öfters mit Freunden (und ich bin vergeben).. mein Freund weiss aber, dass ich ihn liebe..

Und wenn du wirklich so Angst hast.. sprich ihn doch darauf an..

Der "beste freund" meiner freundin?

So hi zu mir ich bin 19 meine freundin is 17 und wir sind seit einem halben jahr glücklich zusammen mein problem ist das sie sich ständig mit mit ihrem "besten freund" trifft den ich absoulut nicht leiden kann, ich vertrau meiner freundin auch und ich liebe sie und sie sagt mir auch immer das ich der einzige für sie bin und das ich mir keine sorgen machen muss usw aber trotzdem sollte ich mir wegen dieses "besten freundes" gedanken machen ????????

...zur Frage

Ist Verheimlichen gleich Lügen?

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe eine beste Freundin, die ich seit 13 jahre kenne, sie ist wie eine Schwester für mich, wir telefonieren täglich, unternehmen fast jeden zweiten Tag was und erzählen uns eigentlich alles. Nun hat sie einen Freund, mit dem es aber momentan nicht so gut läuft. Letztens hat mir dann eine Freundin erzählt, dass der Freund von meiner besten Freundin, auf sie steht. Ich habe ich versprochen, nix meiner besten Freundin zu sagen. Nun stelle ich mir die Frage, was soll ich machen? Meiner besten Freundin geht es momentan nicht gut, aus familiären gründen, und sie ist eigentlich total glücklich mit ihrem Freund. Soll ich gegenüber meiner anderen Freundin nicht treu sein, jedoch ehrlich zu meiner besten freundin? Ich würde jedoch sehr weh tun, und ihr würde es einfach nicht mehr gut gehen. Ich weiss nicht, ob ich es ihr erzählen sollte oder nicht? Er will bald schlussmachen, in der schule. Dann bekommt sie schlechte Noten und sonstiges. Ist verheimlichen anlügen, in dem Fall? Sollte ich es ihr sagen?

...zur Frage

Mein fester Freund und beste Freundin verstehen sich nicht. Was tun?

also mein fester freund und meine beste freundin verstehen sich nicht gut. beide motzen über den/die anderen. was soll ich tun? danqeeeeeee for help

...zur Frage

Fester Freund meiner besten Freundin kuschelt mit mir! HILFE!

also auf einer Klassenfahrt war ich mit ein paar freunden auf einem zimmer und der feste freund meiner besten Freundin war auch da. wir haben zu viert in einem bett geschlafen.... und dann hat er auf einmal mit mir gekuschelt! und ich konnte mich nicht wehren..... was soll ich tun???

...zur Frage

was für eine bedeutung hat zwinkern?

Von mein Freundin der freund zwinkert mir zu ist das normal

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen, einem besten Freund und einem festen freund?

Meine feste Freundin redet sehr viel über ihren besten Freund, ich werde da immer total neidisch, der beste Freund tröstet sie immer mehr als ich. Habe total Angst zu verlieren. Für was ist also ein bester Freund da und für was ein fester Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?