Mein Freund zwingt mich was soll ich machen?

17 Antworten

Schon der erste Satz gibt dir die Antwort: Du solltest ihm einen blasen, damit seine Gefühle für dich sich verstärken. Das beduetet: IHR liebt euch eben nicht sehr, sondern du liebst ihn sehr und er liebt dich eigentlich nicht, sonst würde er keinesfalles etwas von dir fordern, das du nicht möchtest.

Dazu kommt bei dir die Gewöhnung, sich zu überwinden, um etwas zu tun, das andere fordern - damit wird später Missbrauch im weitesten Sinne Tür und Tor geöffnet (nicht zwingen durch den jetzigen Freund, sondern spätere oder Chefs, Kollegen etc.).

Also: Er liebt dich keinesfalls so sehr wie du ihn und er nutzt mindestens aus.

So schwer es fällt: Distanziere dich von ihm. Erkläre - nicht forere: erkläre! - eine Beziehungspause, sage dass du lernen musst, für dich einzustehen und tue das dann auch. Mache ein Coaching, gehe zu einem Paartherapeuten, mache eine Therapie, belege einen Selbstbehauptungskurs - mache irgendetwas, um dich in die Lage zu versetzen, deine Interessen effektiv vertreten zu können.

Eine Beziehung kann keiner alleine haben, dazu gehören immer mindestens zwei. Wenn nur einer in der sogenannten Beziehung entscheidet, was beide tun sollen, ist das leider keine Beziehung. Es wird sich NICHT bessern, bis DU dein Verhalten änderst. Änderst du dein Verhalten, kann er seines nicht beigehalten, ohne die Dynamik (was der eine macht, wenn der andere etwas bestimmtes macht) zu verändern. Das schaffst du aber nicht alleine, weil du schon in dem System eurer "Beziehung" lebst, also schon das Nachgeben automatisiert hast. Es ist normal, dass er vorgibt, was du machst - änderst du das jetzt, wird er vermutlich mit Hohn, Sarkasmu, Demütigung und am Ende Forderungen kommen, denen du wieder nachgibst. Daher: Hole dir professionelle Hilfe! Es ist gar nicht gesagt, dass ihr nicht irgendwann zusammenkommen könnt, aber erst, wenn ihr euch auf Augenhöhe gleichberechtigt begegnen könnt!

Seine Gefühle werden mehr durch das Blasen? Wahrscheinlich meint er seinen Schwanz.

So wie das klingt, macht das keinen Sinn. Er scheint nur an sich zu denken, behandelt dich nicht gleichwertig. Er respektiert dich nicht. So was braucht kein Mensch.
Allerdings solltest du genau so wie er auch ihm nichts verbieten. Das macht man nicht.

Ich würde ihn an deiner Stelle in die Wüste schicken. Es gibt eindeutig bessere Kerle

Ihr liebt euch nicht. Er respektiert dich nicht einmal. Und zu sexuellen Handlungen zwingen ist das allerletzte. Mach Schluss, such das weite und sorge dafür dass er dich nie wieder kontaktiere kann!

wer is er denn, dass er meint dir was verbieten zu können

er sagt aber öfters das er mich sehr liebt und das ich seine Traumfrau bin?

@Lisak652kl

Und ich sage dir: morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt dir viele Geschenke!

Reden kann man wirklich viel wenn der Tag lag ist, aber ob das mit der liebe stimmt, merkt man an ganz anderen Dingen!

Auf jeden Fall NICHT daran, dass er dich ständig einen blasen lässt und dich anal nimmt, obwohl es DIR nicht gefällt!

@Lisak652kl

Ja damit er sein will bekommt und du dich grum machen sollst Mädel wach auf ❗

@Lisak652kl

Und du glaubst ihm das? Das reicht ein Satz und du liegst ihm zu Füssen und lässt dich verarschen?

@Lisak652kl

Darf man mal fragen welche Nationalität dein Freund ist??? 🤔

@Nico184

Dachte ich auch sieht wie das sehr typische Muster von Muslimen aus oder eigentlich sind nur Türken so unelegant und psychisch auf diese Weise brutal gegen Mädchen.

@Linda616

Ja ich weiss. Deutschlan hat viele kranke Typen, sorry. Eiskalte Ratten. Aber sie sind nicht so charmant und zu fein von Liebe zu reden.

Wenn er was macht was du nicht möchtest ist es sexuelle Nötigung auch in einer Beziehung ist es eine Straftat, du solltest es dir nicht gefallen lassen auch nicht ihm zu Liebe. Du gehst so kaputt und er spielt sein Spiel und lässt dich nach seiner Pfeife tanzen das hat nichts mir Liebe zu tun, schütze dich selbst und mach Schluss das ist das einzig richtige was du tun kannst.

das srimmt absolut ich bin wegen dem ganzen so kaputt aber seine wörter kommen mir in den Gedanken. Er sagt mir öfters das er mich sehr liebt und das ich seine Traumfrau bin.

@Lisak652kl

Wenn er dich lieben würde dann würde er dir das nicht antun , irgendwann nimmt er sich was er will und dann sagt er danach ich liebe dich so sehr es tut mir leid kommt nixht mehr vor. Das ist Gerede von Männern um Frauen an sich binden damit sie nicht was besseres finden.

Dieser Mann liebt dich nicht ein bischen, er respektiert dich nicht und deine Wünsche und es ist ihm egal, ob er dir weh tut.

Stellt sich die Frage was du von ihm willst?

Wieso bist du mit so einem zusammen?

Wieso führst du seine Befehle aus?

Bist du masochistin?

Hast du keine Freunde?

Schon beim Wort zwingen, war die Antwort klar.

Wenn man das Wort korrekt anwendet, hat er dich sexuell genötigt.

Aber ich nehme an, du meintest er hat es von dir gefordert/befohlen, sonst ist die Beziehung zu Ende er ranzig? Dann kann man nur deine Naivität und fehlende Selbstachtung bedauern. Erwachsene, selbstbewusste Frauen haben es nämlich nicht nötig, sich so behandeln zu lassen. Sie finden Partner, die sie auf Händen tragen..

Merke, wenn jemand nötigt und zwingt, ist er dein Feind nicht dein Freund. Egal um was es geht.