Mein Freund zwingt mich Hotpants zu tragen?

19 Antworten

Du hast deine Entscheidung getroffen und sie war richtig: Du trägst jetzt KEINE Hotpants! Der Junge ist egoistisch und rücksichtslos. Ihm ist es gleichgültig, ob du dich erkältest oder eine Grippe bei diesem Wetter bekommst!

Sage ihm, er sollen morgen in Shorts kommen, damit er nachfühlen kann, wie kalt es ist.

Der Junge ist ein totaler Hanswurst! Sei froh, wenn er sich von dir trennt. Je früher, desto besser! Das Jüngelchen muß lernen, dass er nicht dein Erziehungsberechtigter ist und dir nichts zu befehlen, zu erlauben oder zu verbieten hat. Sei schlau und "gehorche" ihm NICHT, sondern laufe ganz schnell und ganz weit weg! Du hast einen Besseren verdient!!!

Die Frage ist eine Fake-Frage: Gestern war Sascha noch männlich und 17.😉

2

Von einem Kerl sollte man sich nie so behandeln lassen. Er zeigt dir ja deutlich, dass ihm deine Meinung und Gefühle völlig egal sind. Mach du mit ihm Schluss (und warte nicht darauf, dass er es macht). Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Das ist nicht wirklich dein Freund, er mag nur deinen Körper. Zwänge in einer Beziehung geht gar nicht und du solltest eure "Beziehung" nochmal gründlich überdenken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du hast entschieden keine Hotpants zu tragen und wenn dein Freund deswegen schluß macht, dann ist er es nicht wert. Wärst du ihm wichtig, würde er deine Entscheidung akzeptieren. Du wirst einen neuen Freund finden, der deine Entscheidung respektiert.

Da sollst du lieber frieren und eine Erkältung bekommen? Na der Herr ist ja sehr um dein Wohl bedacht. Für mich wäre das ein klares Abschusskriterium. Er wird deine Bedürfnisse immer unter seine stellen. Mit so einem egoistischen Menschen lässt sich auf Dauer keine Beziehung führen. Erspare dir weiteres....

Ausserdem hätte ich von einem 18 jährigen etwas mehr Verstand und Verständnis erwartet.

Was möchtest Du wissen?