Mein Freund zockt zu viel

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchen mit ihm zu reden und wenn es nicht besser wird, kannst du so jemanden vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker ziehen.

Mein Freund zockt auch relativ viel, aber das stört unsere Beziehung nicht. Da es aber bei dir sich schon negativ auf die Beziehung auswirkt, würd ich mal den Stecker ziehen und ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Channy98
18.10.2012, 16:20

wie denn das?

0

Asiastyle und mitzocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Channy98
18.10.2012, 16:19

Asiastyle? :o soll ich dann nackt mitzocken?

0

sein Pc heimlich kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich bei deinen Fragen irritiert: Bist du 1998 Jahrgang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Channy98
18.10.2012, 19:26

gerade bin ich Channies Bruder, bin in ihrem Account eingeloggt. Ich bin Jahrgang 96. Aber meine Schwester ist 98 aber sie hat am 1.1.8 geburtstag. Unsere Familie ist bei dem Thema sehr offen.

0

Einen anderen Freund suchen o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Channy98
18.10.2012, 16:23

Er ist aber gut :D

0

Was möchtest Du wissen?