Mein Freund zittert wenn ich ihn küsse.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach je ist das süß, sehe es als ganz besonderes Kompliment.

...das wird wahrscheinlich die innere Anspannung sein bzw. die Aufregung. Darüber würde ich mir keinen Kopf machen, da ir ja erst seit ein paar Wochen zusammen seid, das wird sich mit der Zeit legen.

zittern kann auch ein grund von freude / adrenalin etc sein, also positiv :)

Nase zittert

Hey Leute,

Ich habe eine Frage die vielleicht etwas lustig klingt und zwar: Meine Nase zittert regelmäßig es fühlt sich ziemlich lustig an :) aber trotzdem würde ich gern Wissen woher das kommt.

Anmerkung: Ich bekommen dieses zittern unabhängig ob ich nun im Stress bin oder nicht.

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Hilfe aus der Sucht? Was kann ich tun um ihm zu helfen?

Hallo zusammen,

Ich bitte euch hier um Hilfe, da ich im Konflikt mit meinem Freund liege und nicht mehr weiter weiß. Es geht um den Konsum von illegalen Drogen. Ich selbst bin ein offener Mensch was das angeht und für einen Selbstbestimmten Umgang mit Rauschmitteln. Mein Problem liegt im Fakt der Schädlichkeit von Party bzw Designerdrogen. Allein den Rausch gönne ich jedem, aber mein Freund ist der festen Ansicht das er dadurch nicht geschädigt wird (ich spreche hier von MDMA bzw den gestreckten Teilen) --> infos zu Nebenwirkungen http://www.fazemag.de/das-richtet-ecstasy-bei-euch-an-die-spaetfolgen-der-pille/

Er zeigt schon erste Anzeichen von Leberschäden (obwohl er erst ein paar mal konsumiert hat). Er meint er wird wenn er heute feiern geht, morgen als derselbe wiederkommen. Aber ich kann das nicht glauben und egal welche Nebenwirkungen ich ihm erkläre und welche drastischen psychischen Veränderungen ich ihm in unserem Bekanntenkreis bewusstmache , er will trotzdem. Er sagt er kann mich nicht verstehen. Nun müsst ihr wissen das ich es hasse ihm auch nur Ansatzweise Vorschriften zu machen, wenn ich Gehorsam wollen würde, würde ich mir einen Hund zu legen. Ich möchte nicht die Freundin sein die ihn erpresst. Ich weiß nur nicht was ich noch machen soll. Er zittert Nächte lang danach noch im Schlaf, schwitzt und schläft schlecht, hat depressive Verstimmungen, gelbliche Augenverfärbungen und immer häufiger Magenschmerzen. Was kann ich tun? Ich kann nicht nichts tun, denn er ist alles für mich und zu sehen wie er sich kaputt macht ist furchtbar für mich.

Vielleicht ist es interesant zu erwähnen, dass er in unserer Beziehung nach jahrelangem Rauchen, aufgehört hat als ich ihm bewusstgemacht habe was er eigentlich mit sich da macht.

Liebe Grüße und danke fürs lesen

...zur Frage

Mein oberschenkel zittert die ganze zeit?

Hallo , ich habe seit heute morgen zittern im Oberschenkel ich saß gersd suf dem sofa und schon fängt mein Oberschenkel an zu zittern wieso passiert es was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Habe meinen Freund betrogen...hilfe!?

Hallo also ich fange mal von vorne an: ich (19) war anfang 2015 mit einem Jungen zsm mit dem es aber nur 2 wochen hielt da er schluss gemacht hatte. Der grund war: Er hang noch an seiner Ex (was nicht gelogen war)

Seid november 2015 kam ich mit meinem jetzigen freund (auch 19) zsm. Sind jetzt schon 6 monate zsm und trotzdem habe ich das gefühl dass es zwischen ihn und mir nicht mehr so glatt läuft. Mich stören so viele Dinge aber ich kann ihn einfach nicht gehen lassen weil er vom charakter ein sehr guter junge ist. Das problem ist nur: Ich küsse in seid wochen nicht mehr weil ich es unangenehm finde, ich streite mich sehr oft mit ihm, und ich finde er ist nur zu unreif..all die sachen, aber trotzdem kann ich ihn nicht gehen lassen..weil ich es sicherlich bereuen würde. Während der beziehung meldete sich aufeinmal mein ex und ich fing an mit ihm zu schreiben was eig garnicht meine art ist wenn ich vergeben bin dann noch mit anderrn jungs zu schreiben..ich merkte, dass ich anfing ihn mit meinem ex zu vergleichen und fande dass aus meinem ex und mir niemals was werden könnte nochmal obwohl ich damals echt große gefühle für ihn hatte..heute aber kam es zu einem treffen währrend dem ich mit meinem freund mal wieder streit hatte..und ich merkte, dass ich mich sehr amüsiert habe und sehr viel gelacht habe..bei meinem freund ist es leider nicht so der fall denn er hat keinen besonders guten humor..dann kam es zum kuss..ich spürte seine lippen so zart..ich wolte nicht aufhören denn ich habs vermisst..doch dann als es fast zu mehr kam, machte ich einen cut und sagte, dass es net geht etc.. Ich fing an tierisch zu bereuen was ich getan habe und nahm mir vor es meinem freund morgen zu sagen..ich habe sehr angst und ich weiss dass ich mist gebaut habe und ich möchte echt keine schiefen kommentare hören denn ich weiss dass es ein fehler war, nur weiss ich nicht wie ich es meinem freund erklären soll..och bitte hilft mir doch ich fühle moch mega dreckig und schlampig denn es ist echt net meine art sowas zu tun..nur leider glaube ich wird er es nicht verstehen..und kann mir vll jmd sagen wieso ich dazu fähig war ihn zu küssen? Ich glaube wenn ich es jmd engem erzählen würde würde die person es mir nicht glauben denn man kennt mich so garnicht..

...zur Frage

Was bringt einen Mensch zum zittern?

Was passiert mit dem Menschen? Ist klar, es kommt wenns kalt ist und wenn man Angst hat, aber was genaues passiert unter der Haut? Wie kommt es dazu das z.b vor Angst jemand zittert.. oder vor kälte?

...zur Frage

Schmerzen am Handgelenk und Hand zittert?

Hey

Heute früh hatte ich ziemliche Schmerzen im linken Handgelenk und konnte auch kaum etwas greifen. Im Laufe des Tages gingen die Schmerzen weg, allerdings fängt es manchmal an so komisch zu stechen. Und jetzt fühlt sich meine Hand und Arm richtig kraftlos an. Ich kann keine Tasse oder Glas halten ohne das meine linke Hand anfängt zu zittern.

Weiß jemand was das sein könnte?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?